am 15. August 2017
eher etwa nüchtern und trocken gehalten, vor allem wenn man sich die Bio von Agassi oder Muster anschaut. Zuviel Onkel Toni und Mentales und zuwenig Stoys oder Details aus dem Tourleben, was gas ganze etwas kurzweiliger gemacht hätte.
3 Sterne, weil ich Rafa mag.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2015
Interessantes Hintergrundwissen, nicht nur wegen Rafa, sondern den Tenniszirkus allgemein. Bin gespannt, ob nach Ende seiner Karriere nochmal ein Resumee erscheint.
am 16. Dezember 2014
Bin großer Fan von Nadal!

Das Buch ist unterhaltsam geschrieben.
Jeder, der sich für Tennis begeistert oder der sogar Nadal-Fan ist, muss das Buch unbedingt lesen.
am 5. August 2015
allerdings nicht so gut wie Andre Agassie "Open" Rafa sollte sich einen 2. Trainer holen und von Onkel Toni bisschen weg kommen ...
am 13. Januar 2016
Interessantes Buch über den Tennisspieler über Rafael Nadal. Es lässt sich leicht und schnell lesen. Ich werde es weiter verschenken :-)
am 16. Juni 2014
Ein wirklich tolles Buch, weiter zu empfehlen. Hab dieses Buch gesehen, davon gehört- mir bestellt und gelesen und bin begeistert!
am 7. Mai 2014
Aber nicht nur für Nadal Fans, sondern auch allgemein für Tennis Fans. Wenn man danach noch mal Spiele live im Fernsehen sieht, sieht man die mit ganz anderen Augen. Total interessant und hochspannend.
am 4. März 2014
Habe das Buch zu Weihnachten verschenkt. Über den Inhalt der Biografie kann ich persönlich wenig sagen. Dem Beschenkten hat es gefallen. Lieferung war schnell.
am 15. Juni 2015
Wer sich für Tennis interessiert sollte das Buch gelesen haben. Empfehlenswert.
Die Eindrücke seines Lebens und Trainings werden wieder gegeben.
am 13. November 2013
schnelle Lieferung! Klasse Buch! Zustand des Buches bei der Liegerung war so wie es sein soll.
Keine Probleme! (Ich sage das Buch ist BOMBE, muss aber jeder für sich selber entscheiden ;-))