Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. März 2017
Ich dachte, ich hätte eine BluRay davon, konnte sie nicht finden und habe daher den Streifen online gekauft (hab die BluRay später gefunden).

Unabhängig davon: 1:1 wie die BluRay, aber einfacher in der Handhabung, Klick Klick schon läuft der Film, kein lästiges Suchen nach einer DVD oder BluRay, keine Bindung an ein TV-Gerät oder Kauf eines BD-Players für den PC, und vor allem: Keine lästigen Trailer oder Probleme, endlich mal zum Film zu gelangen. Irgendwie werde ich künftig glaube ich mehr Streaming-Movies kaufen als BluRays.

Der Film an sich ist ausnahmslos absolut genial. Extrem fesselnd, witzig, lustig, trautig, emotional, überaus gut umgesetzt, v.a. die Szenenwechsel, überraschend, stark, es ist einfach kaum zu beschreiben. Meines Erachtens nach einer der besten Filme die in dem Jahr herausgekommen sind.

Für mich: Ein Must-Have-Seen für alle Fans von Willis, Spionage (Bond und so), Action, Drama, Tragödie, Romantik, Komödie, er bedient einfach fast alles! Absolut genial!
am 6. März 2017
Eigentlich bewerte ich keine Filme nicht, da jeder seinen eigenen Filmgeschmack hat.
Die Story sollte jedem bekannt sein, die Schauspieler ebenso.
Vor- und Nachteile aufzuzählen, was an dem Film gut oder schlecht war, bringt genauso wenig.
Wenn einem die Story interessiert, sollte man den Film anschauen und sich selbst
ein Urteil bilden und nicht nach dem gehen, was andere sagen. Sonst kann einem ein sehr guter Film entgehen.
Ich bewerte hier die DVD an sich, war innerhalb ein paar Tagen im Briefkasten,
die DVD war ohne Kratzer, wird vom Player ohne Probleme abgespielt.
am 22. Mai 2017
Der Film ist genial, lustig, spannend und hochgradig besetzt. Da macht es überhaupt nichts, dass sämtliche Nachbarn in ihren Häusern bleiben und nicht reagieren als das Haus von Frank Moses zusammengeschossen wird. Auch sonst soll man den Film wohl nicht ganz so ernst nehmen. Er gehört allerdings zu den Geniestreichen, die man sich immer wieder anschauen kann.
am 28. April 2012
Legt euch nicht mit den alten an.Oder wie soll man das verstehen.
Der Fim ist wirklich super.Hat mir gefallen.Bruce Willis als Ex-CIA in Rente auf den nun Jagd gemacht wird.Und seine alte Truppe.
Aber auch John Malkovich finde ich hier super.Also wer mal wieder ne richtig gute Actionkomödie sehen will,
sollte hier zugreifen.Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Bild in 2,35:1(16:9)Ton in DTS/DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.40.57.min. und mit Abspann 1.46.48.min. FSK 16
Bonus: Entfallene & erweiterte Szenen,CIA-Geheimnisse,Cast & Crew,Trailer,
am 16. Juni 2017
Alles okay! Bestens abgelaufen zu einem günstigen Preis. Läßt sich eben nur mit einem BluRay - Player abspielen ! -nicht mit DVD normal !
am 28. Juni 2014
Ich war doch recht skeptisch als ich diese Blu ray Bestellte. Ich muss aber sagen, es hat sich doch gelohnt, dieser Film wird nicht
in die Geschichte der Besten Filme eingehen, aber es ist kurzweilig und recht Actionhaltig mit flotten Sprüchen in alter Sitte.
am 9. September 2014
Toller Film. Ein sehr beliebter Film, der nicht umsonst viele Fans hat. 1a Film. Der Kauf des Films lohnt sich!
am 22. Februar 2013
Klasse Streifen.Super Willis,Mirren und Freeman.Sie als alternde Agenten weider aufleben,krasse Story.Der Jungen CIA Generation es zu zeigen,einfach wunderbar und actionreich.
am 9. Februar 2014
Wann gibt es den dritten Teil?
Willis ist in dieser Rolle einfach spitze. Extrem witzig, kurzweilig, unterhaltsam, immer wieder anzuschauen.
am 29. September 2015
Toller Film - immer wieder! "Ich hole jetzt das Schwein"!!! :D Alle Schauspieler in Hochform, macht einfach Spaß anzugucken. Teil 2 ist meiner Meinung nach genauso gut.