Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
Format: DVD|Ändern

am 5. Juli 2017
Lustiger als Teil 1! Manchmal jedoch nah an einer Klamotte. Die Story ist absolut schwachsinnig und von Logik oder Rafinesse haben die Schreiber noch nie etwas gehört. Dennoch macht der Film ungeheuren Spass. Unsere Rentnergang ist umwerfend, es gibt ordentliches Geballer und ansehnliche Action.
Eine nahezu perfekte Actionkomödie, wenn man bereit ist, sein Gehirn abzuschalten. Zwar hat mir der Vorgänger besser gefallen, unterhalten wird man aber bestens.
am 24. Juli 2017
Hat mir prinzipiell sehr gut gefallen. Teil 1 war schon sehr gut und Teil 2 steht dem tatsächlich in nichts nach. Der Stil ist eigentlich komplett der gleiche und auch Action und Spaß sind im gleichen Maß gegeben.

Prinzipiell finde ich aber, dass man bei beiden Filmen noch etwas bessere Agententricks hätte einbauen können. Da haben beide Filme etwas Potential verschwendet. Aber sind definitiv beide sehr sehenswert. Auf jeden fall beide anschauen !
am 19. August 2017
Die Story ist gut, spannend und teilweise amüsant. Die Filmmusik ist größtenteils nicht überzeugend, aber zeitgemäß (die gute Musik kommt leider erst ganz am Schluss). Absolut störend sind die enormen Lautsärkeunterschiede zwischen den "normalen Szenen" und den "spannenden Szenen". Das ist eine Frechheit von den Produzenten. Im heutigen Vergleich immer noch eine gute Arbeit, die drei von fünf Sternen verdient hat.
am 18. März 2015
Also ich muss sagen der zweite teil steht dem ersten in nichts nach, die jokes und die action sind schon toll. Ein schöner Film der im original noch am besten rüber kommt. Der english master sound ist sehr Räumlich und druckvoll. Am Bild gibt es nix zu bemängeln. Also ein Bruce Willis in Topform, einfach toll!
am 26. Juli 2017
kurzweilige Unterhaltung. teilweise ein wenig zuviel des witzigen. Aber nie langweilig mit guten Schauspielern. Kann man anschauen.Deshalb 4 Sterne für diesen Streifen.
am 18. Oktober 2015
Schaue mir den Film gerne oefters an. Ist natuerlich von Person zu Person verschieden - ich finde den Film unterhaltend und humorvoll. Bereue den Kauf nicht
am 21. August 2017
Sehr komisch, voller Action, witzige und überraschende Story......klasse Unterhaltung.
Diesen Film kann ich guten Gewissens empfehlen.
Es sollte mehr Filme davon geben!!
am 10. Juli 2017
Toller Film, der auch dem ersten R.E.D. in nichts nachsteht! Viel Action und dennoch durch die Story auch für Frauen geeignet. Wer Bruce Willis mag, wird diesen Film lieben!
am 10. Juli 2017
boom bam
hammer Wahnsinn gigantisch gut grandios furios super mega ultra legendär fabelhaft und meiner Meinung nach einfach super
Daumen hoch und sowasvon 5 Sterne
am 20. März 2017
Ein cooler, witziger und einer der besseren Thriller, den ich mir durchaus nochmal angucken würde.
(Zum spielt Antony Hopkins mal wieder mit!)