Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Römische Geschichte
Format: Kindle Edition|Ändern

am 3. Dezember 2012
Schon das Lesen dieses Textes ist schwierig, ist man doch die Wortwahl und den Satzbau heute so nicht mehr gewohnt. Inhaltlich allerdings ist es eine Schatzkiste! Nur selten bekommt man in Buch oder Film so tiefe Einblicke in das Leben und die gesellschaftlichen Zusammenhänge der damaligen Zeit.
am 13. Januar 2013
Habe ich bezogen, da kostenfrei. Althergebrachte Schreibweise, ist eher eine wissenschaftliche Abhandlung, sehr fundiert und ausführlich.Dient absolut nicht als Unterhaltungslektüre.
am 1. Juni 2015
kann für Menschen von 1900 ja ganz amüsant sein, aber für Leute aus unserer Epoche, eher nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden