Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Oktober 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von diesem Buch sehr angetan, weil es sehr informativ und gewissenhaft geschrieben ist.
am 25. Oktober 2011
Der Text ist unlesbar, da unzureichend formatiert. Es gibt keine Absätze, keine Überschriften oder Umlaute. Das Buch ist zwar umsonst, aber nicht zu gebrauchen.
am 17. Februar 2012
Ich dachte zuerst, da sei beim Download etwas schiefgegangen, aber laut der Produktbeschreibung hat das Buch wirklich nur 38kb - was auf meinem Reader ist, dürfte jedenfalls so ungefähr ein halbes Kapitel sein. Sehr seltsam.
am 10. August 2012
Die Aufbereitung ist eine Frechheit. Keine Umlaute, keine Absätze, selbst die Überschriften stehen im Fließtext.
Auch wenn's umsonst ist, schade um die Zeit - und um die Vorlage.
am 27. Januar 2012
Ich muss O.W. leider Recht geben. Dieses Buch ist nicht lesbar und somit nicht brauchbar. Ich hatte gedacht, dass innerhalb von 3 Monaten nach O.W.'s Rezension AMAZON nachgebessert hätte. Leider weit gefehlt. So kann man auch die Anzahl der mit dem Kindle kostenlos herunterladbaren Bücher erhöhen.
am 20. Februar 2012
Der Titel "Römische Geschichte Band 1" suggeriert den Eindruck einer vollständigen Ausgabe. Band 1 des Originals enthält 15 Kapitel, die vorliegende Ausgabe beschränkt sich auf knapp 20 Seiten des 15. Kapitels (Die Kunst).
Fazit: Unbrauchbar
am 7. März 2016
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen. Aber in diesem Fall muss es einfach mal sein.
Ich habe mir die gebundene Ausgabe der Römischen Geschichte bestellt und bin maßlos enttäuscht worden. Nicht über den Inhalt des Buches, der ist selbstverständlich unbestreitbar genial. Sondern über das Format des Buches.
Es gibt nämlich keinerlei Absätze und keinerlei Umlaute. Was ein Lesen -jedenfalls für mich - schlichtweg unmöglich macht. Bei einem Buchpreis von von 24,90€ ist das, gelinde gesagt, eine Frechheit.
Fazit: Finger weg von dieser Ausgabe!!!
am 11. September 2014
einfach nur, weil es kostenlos ist, ist sicher nicht der richtige Grund, sich dieses Buch herunter zu laden.
Römische Mythologie und römische Geschichte fand ich schon in der Schule spannend und hat mich daher schon immer interessiert.
Gut, dass es dazu viel zu lesen gibt.
am 5. Januar 2016
Da es das Buch gratis als eBook gab, habe ich es mir heruntergeladen. Die Geschmäcker sind verschieden, für mich war es nicht so das tolle. Es war mir einfach zu "schwer" zum lesen.
am 31. Oktober 2014
Auch ein kostenloses Produkt sollte Mindestanforderung an Qualität etc. stellen.
Eingescannt und schlecht bearbeitet - das Ergebnis ist nicht wirklich lesbar.
So bitte nicht!