find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. April 2017
was ich nach der Beschreibung erwartet habe. Detaillierte Beschreibungen der verschiedenen Räuchermethoden, historische Exkurse und viele gute Abbildungen. Genau mein Ding!
am 3. September 2017
Ich bin enttäuscht von diesen Buch ! Ist mehr was für Historiker in den Kapiteln wird wild hin und her gehupft schwer nachzuvollziehen ! Ein Drittel des Buches ist mit Rezepten aufgefüllt , was den Anschein erweckt das der Autor Füllmaterial brauchte ! Für Einsteiger ungeeignet ! Wer jedoch Gesetze und Grundlagen und historische Bilder mach wir hier fündig !
am 4. Juni 2017
Das Taschenbbuch für Probierer und Anfänger , nit vielen Tipp's und Hinweisen,an dem Anfänger bestimmt ihren Spass und Genuss haben, beim ausprobieren der Rezepte
am 24. September 2015
Sehr gut beschrieben und für der das erste mal geräuchert hat, war das Buch sehr hilfreich um Fleisch zu räuchern. Demnächst werde ich auch fisch räuchern. Im großen und ganzen ist das Buch eine gute stütze zu dem eigene Erfahrung und Fingerspitzengefühl
am 29. März 2016
Grundübersicht für Räuchern auch Geschichte zu Haltbarmachen von Lebensmitteln. Spezielle Tipps zum Räuchern muß man sich wohl selbst erarbeiten. Ich hätte mir mehr erwartet aber für den Preis oK
am 19. Mai 2017
Gute Literatur mit vielen Rezepten, gut erklärt, leicht verständlich
Das Buch erklärt auch gut alles was mitRäuchern zu tun hat

Ein Muss für Hobbyräucherer, sollte bei keinem Räucherofen fehlen
am 3. Februar 2016
Dieses Produkt ist sehr Ausführlich beschrieben und bietet auch den Anfänger wertvolle Hinweise . Ein sehr gelungenes Buch , nur zu empfehlen.
am 20. Oktober 2013
Sehr empfehlenswert !
Auch ein gebrauchtes Buch kann genau wie ein neues, gute Verarbeitungs/Verwendungs Möglichkeiten für/vor und nach dem Räuchern vermitteln. Sehr gepflegtes Buch, gerne wieder.
am 1. März 2016
Hinweise sind hilfreich jedoch muss es jeder selber ausprobieren, vieles ist einfach Geschmackssache, egal ob Fisch, Fleisch oder auch Käse.
am 6. April 2013
Auch wiederum mehr für Anfänger geeignet und Unterschiede zu anderen Büchern dieser Art sind nicht erkennbar, aber auf alle Fälle lesenswert!!! Man siehe meine andere Rezension zu Räucherbuch. Könnte hier fast selbiges aufzählen, aber da holt der Preis die Punkte -:)) !!!

Schnelle Lieferung durch AMAZON!!!