Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2012
Kein schlechtes Spiel und bietet in jedem Fall einige Stunden der kniffligen Unterhaltung.

@Pauline: Amazon muss so etwas nicht prüfen. Die verkaufen nur ein Produkt und der Hersteller muss zusehen dass es funktioniert. Ich nehme die App des Tages gerne an, aber ansonsten taugt der Shop derzeit nicht viel. Viele meiner gekauften Anwendungen wurden gar nicht oder nur sehr schleppend aktualisiert. Auf das schon seit vielen Wochen verfügbare Update von Smart App Protector warte ich heute noch vergebens. Von FolderSync ist auch seit zwei oder drei Tagen eine neue Version verfügbar - nur nicht hier! Häufig bessern Entwickler ihre Produkte in wenigen Stunden nach wenn sie crashen oder Sicherheitslücken aufweisen und sind dann auch in wenigen Stunden im Play Store verfügbar. Amazon nimmt sich dafür zwei Tage bis zwei Wochen Zeit! Steht so in den Richtlinien und meinte neulich auch ein Entwickler zu mir. Und das ist echt ein absolutes No go! für bezahlte Ware und aus Aspekten der Sicherheit etc!
am 8. November 2012
Sehr lehrreich und deshalb gut. Beim Quisr Pro Quiz gibts ähnliche Fragen wie z.B. bei Wer wird Millionär? Eine Frage - mehrere Antwortmöglichkeiten. Und auch sehr schlaue Fragen, z.B. "Wer hat "Draußen vor der Tür" geschrieben?" Und so weiter. Es gibt literarische Fragen, sportliche Fragen, Fragen zum Allgemeinwissen, zur Politik, zum Weltgeschehen, Erdkunde und so weiter. Da kann man wirklich etwas lernen. Also kein sinnloses Spiel. Und als gratis App natürlich toll!
am 18. November 2012
Einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul - so die Volksweisheit. Aber was nützt einem eine Gratisapp wenn entweder unverschämte Berechtigungen verlangt werden oder die Funktionalität bzw. der ursprüngliche Einsatzzweck nicht erreicht werden?
Das alles trifft hier NICHT zu! Hatte vorher die "Gratis-Version mit Werbung und Einschränkungen" und nun die Vollversion. Zugegeben für den Entwickler schlecht, das Amazon diese als Gratisapp des Tages verteilt hat, den ich fand das Programm so gut das ich einen Erwerb in Erwägung zog. Zur App selbst ist es eines der besten Quiz welche ich bisher auf Android gesehen habe. Die Fragen sind von der Schwierigkeit sehr gut gemischt und Abwechslungsreich. Die Bedienung ist Intuitiv und flüssig.
Wer die App noch nicht hat einfach mal die Gratisversion ausprobieren oder gleich die Vollversion runterladen. Hier macht ihr nichts falsch, wenn ihr den Entwickler unterstützt. Super Software mit gutem Langzeitunterhaltungswert.
am 8. November 2012
Das Spiel läuft sehr flüssig. Zum Spiel selbst: Man kann selbst fragen einreichen, die dann wiexerum andere beantworten können, dem Spielprinzip stehe ich skeptisch gegenüber weil da auch ciel falsches gestreut werden kann. Das Spiel an sich ist ganz ok aber mir hat es jetzt nich so viel Spass gemacht das ich jetzt ewigzocken werde. Alles in allem ganz nett für zwischebdurch
am 8. November 2012
Das Spiel läuft auf dem Samsung Galaxy S2 flüssig, jedoch habe ich in einer Testrunde schon schon mehr als 10 Fragen entdeckt, von denen ich definitiv weiß dass das Spiel sie falsch beantwortet hat. Diese Fehler kann man zwar melden, trüben aber sehr den Spaß. Außerdem verwirrt die Tatsache, daß eine Frage mehrere Antworten haben kann.
am 11. März 2013
Bei diesem Quiz überzeugt besonders der Multiplayer Modus bei dem man möglichst schnell seinen Knopf betätigen muss sobald die richtige Antwort erscheint. Erinnert einen an die guten alten You don't know Jack Endrunden.
am 8. November 2012
Das Spiel ist etwas unübersichtlich, da mehrere Antworten richtig sein können. Auf dem HTC EVO 3D läuft es aber zumindest. Mit CustomROM und Android 4.1.1. Aber doll finde ich das Spiel jetzt nicht. Ist aber bekanntlich Geschmackssache.
am 29. November 2012
Da dieses Spiel mit bis zu 4 Spielern gespielt werden kann, macht des unheimlich spaß
es mit Freunden zu spielen. Die fragen sind von Leicht bis Schwer und Wiederholen sich
eigentlich nie, was es wirklich abwechslungsreich macht.
am 8. November 2012
Prinzipiell ist es OK und läuft einwandfrei auf dem Nexus 7. Man kommt sich aber vor wie mit Herrn Jauch unter Zeitdruck. Quiz bleibt halt Quiz und wer damit nichts anfangen kann wirds nicht gut finden.
am 8. November 2012
läuft einwandfrei auf meinem 7zoll Tablet (Lenovo A1) - besonders gefallen mir dass es bei falschen Antworten Links zu Wikipedia (u.a.) gibt, sodass man neben dem Spielspass auch was lernt, man kann dem Spiel auch Links vorschlagen zum Nachschlagen. Die Fragen sind im Gegensatz zu den Abbildungen auf Deutsch; also von mir volle 5 St.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken