Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. April 2013
Lieferung erfolgte schnell und der Anhänger sieht super aus. Trage ihn oft zu meiner Thomas Sabo Kette. Hatte erst Angst dass er billig wirkt aber das ist nicht der Fall. Werde oft darauf angesprochen, Er ist gut verarbeitet und hat eine tolle Wirkung, Wer Perlen mag soll zugreifen.
am 18. August 2012
Der Charm kam super schnell und ist wirklich sehr schön! Da ich die Perle sehr groß finde (was auf dem Bild nicht so ganz rüberkommt), denke ich, dass er an einer Kette bestimmt besser passt. Die Sonne ist sehr schön verarbeitet und für den Preis top! Mit dem Kauf, kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.
am 14. September 2013
sehr schöner Charm und für den Preis tolle Qualität. Leider habe ich mich auf die Bewertung verlassen, dass die Charms nach zwei Tagen geliefert wurden und war sehr enttäuscht als sie erst nach zwei Wochen geliefert wurden....so konnte ich das Geburtstagsgeschenk erst anderthalb Wochen später verschenken, darum einen Stern Abzug!
am 24. Februar 2014
Für einen Anhänger am Armband fand ich ihn eindeutig zu groß. Der Charm ist wunderschön und an einer Kette sicherlich gut geeignet. Am Armband bleibt er überall hängen, wodurch ich ihn schon nach 2 Tagen verlor, da sich der Biegering aufbog.
am 23. April 2015
Ein hübscher Anhänger, der wirklich sehr gut verarbeitet ist. Für den Preis für alle Schildkrötenfans auf jeden Fall zu empfehlen. Gefällt mir.
Der Verschluss ist gut und geht nicht zu leicht auf, sodass der Anhänger sich nicht ablöst wenn man mal irgendwo hängen bleibt.
am 26. Dezember 2014
wenn es neu ist, ist es sehr schön. Es läuft aber in kurzer Zeit an und wird eher unansehnlich. Zu guter Letzt, so nach 2 Wochen, brach auch noch der Verschluß ab. Naja, war ja preiswert. Geht für mich nur als Wochenendschmuckstück!
am 18. Oktober 2013
Ich hatte mir den Anhänger vor einiger Zeit schon mal gekauft. Nachdem ich es geschafft hatte, dass der Verschluss abgegangen ist, habe ich überlegt, ob ich ihn mir nochmal holen soll.
Aber lange hat es nicht gedauert - der Anhänger ist meiner Meinung nach etwas größer als die anderen, aber das macht ihn zum Hingucker. Ist schon immer mein Lieblingsanhänger, weil er überall dazupasst und super aussieht.
am 16. Mai 2013
Super schöner Charm zum tollen Preis. Perle schön groß, wirkt super an der langen Charms Kette! Kann durchaus mit teuren Varianten mithalten! Alle Quiges Charms sind super! Warum viel Geld ausgeben für Marken Namen?
am 30. Juli 2013
Schöner Anhänger der jeder Kette das gewisse etwas verleiht ! Habe deshalb nur vier Sterne gegeben da der Karabiner recht goß ist und man den Charm daher nur alleine tragen kann damit er wirkt !Ist aber kein Problem denn das tut er!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse
Immer wieder gerne !
am 26. Dezember 2013
Da mir eine echte Sabo-Kette zu teuer ist und die Rezessionen hier mehr als unglaublich waren, machte ich den Versuch und bestellte diesen Anhänger und separat die Kette dazu. Unglaublich Echt! Wie lang sie hält bzw. so schön silbrig bleibt, muss man abwarten, aber für insgesamt 15 € unschlagbar! Kann ich nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken