Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. August 2017
Habe es für meine Cousine als Geschenk bestellt, hat ihr sehr gut gefallen. Alternative zu den Orginalen.
Schöne Qualität, gute Größe.
am 7. Januar 2015
Der Anhänger ist gut verarbeiten und sieht schön aus.
Leider ist er recht groß für ein Charm-Armband.
An einer langen Kette ist er besser aufgehoben.
am 7. August 2014
Ich kann diese kleinen FROSCHKÖNIG wärmstens empfehlen.
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis.
Werde sie an meine Lesezeichen dran bauen.
am 2. Juni 2013
Habe mir diesen Anhänger für meine Charmkette bestellt - und ich muss sagen dass er zu meinem Lieblings-Anhänger geworden ist !!! Super Teil - sehr schön - etwas schwerer und fällt wunderbar. Würd ich mir immer wieder zulegen.
am 28. Februar 2016
In einem wirklich tollen Zustand und genau wie auf der Abbildung. Auch der Verschluss funktioniert einwandfrei und die Größe passt perfekt.
am 23. Juni 2013
Der Anhänger ist leider zu schwer, kann man nur einzeln tragen. Aber die Verarbeitung ist gut und hübsch ist es auch.
am 30. November 2011
Ich trage diesen süßen Charm fast täglich und er ist von der Qualität her, fast noch besser, als teure Marken-Charms. Für diesen Preis einfach unschlagbar!!! Die Perle ist auch nach häufigem Tragen noch schön weiß und es blättert nichts ab. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
am 13. Dezember 2014
Echt süß aber absoluter Schrott Material total billig der hacken ist gleich kaputt gegangen als ich es an die armkette hängen wollte total enttäuscht würde ich nicht empfehlen!!!
review image
am 1. Dezember 2011
Der kleine Frosch auf der Perle überzeugt. Die Verarbeitung ist sehr gut, man erkennt nicht, dass dieser Anhänger so günstig ist. Auch die Lieferung erfolgte schnell (Freitag bestellt, montags bereits geliefert). Preis-Leistung top.
am 28. September 2014
Ich habe diesen Anhänger mehr als "Anhängsel" einer anderen Bestellung gekauft, war aber überrascht, wie gut er mir gefällt. Zwar ist er größer, als ich dachte, aber schön an meiner Kette, und überraschenderweise zeigt der Frosch meistens nach vorne. Habe schon einiges Lob bekommen! Er ist zwar nicht ganz so silber wie auf dem Bild, aber macht keinen minderwertigen Eindruck. Deswegen gibt es von mir ein "gut".