Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. August 2013
Zuerst gab es bei der Lieferung ein paar Probleme, doch diese lösten sich schnell. Als das Produkt nach 1,5- 2 Wochen immer noch nicht da war, schrieb ich den Verkäufer an. Ich schilderte ihm, wann ich den Artikel bestellt hatte und das bis heute noch nichts angekommen ist. Sofort antowrtete er und meinte, dass es vielleicht verloren gegangen ist, er allerdings die bestellung erneut verschickt wenn ich das Wünsche. Noch in der gleichen Woche kamen meine beiden Anhänger dann an. Der Kontakt mit dem Verkäufer verlief super.

Als ich die Anhänger auspackte, traute ich meinen AUgen kaum.. sie sahen so gut aus, schon bald besser als das Original. Wirklich sehr beeindruckt. Super tolle verwarbeitung und das für den Preis. Ein großes Lob !
Ich bin mir sicher, dass ich trotz lieferschwierigkeiten weitere Bestellungen aufgeben werden. Ich bin total zufrieden.
am 11. Februar 2013
Kam pünktlich an, optisch sehr ansprechende sogar etwas mehr tiefe wie es auf dem Bild rüberkommt , also so ca 1 mm dicke Flocke , zudem preislich sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen
am 5. November 2013
sehr schöne schneeflocke. gefällt mir sehr gut.
für den preis ist der charm echt zu empfehlen.
im winter bestimmt ein hingucker
am 20. August 2013
Der Preis dieses Charms ist super und auch die Qualität ist top. Ich habe nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden :-)
am 3. November 2015
Sehr schön gearbeitet, aber leider brach schnell das erste Stück ab, dann eine Woche später die Hälfte und schließlich kurze Zeit später hing nur noch der Haken am Armband. Getragen habe ich das Armband völlig normal. Könnte natürlich eine "Montagsproduktion" gewesen sein, bei Zeiten bestelle ich mir aber eine neue Flocke.
am 30. November 2012
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Anhänger sieht wirklich hübsch aus! Ob er auch beim Tragen so bleibt kann ich nicht sagen,da ich ihn erst Weihnachten verschenke. Aber rein optisch echt toll und der Preis ist super.
am 4. Januar 2014
Der Artikel brauchte einige Zeit bis er ankam.
Leider ist der Charm nicht annähernd wie auf dem Foto. Es ist zwar eine Schneeflocke, aber mehr auch nicht.
Der Charm, den ich bekommen habe, ist nicht sicht wie beschrieben versilbert, eher verchromt. Mir gefällt Chrom leider nicht, daher auch die Enttäuschung.
Die Verbindung ist zudem kein Ring (wie auf dem Foto), sondern ein Spiralring wie man es bei Schlüsselanhängern kennt. Nicht sehr schön.
Für den günstigen Preis muss man wohl auch falsche Artikelfotos bzw Artikelbeschreibungen in kauf nehmen.
am 15. Januar 2013
Ein schöner Anhänger, klein und niedlich. Passend zu Jahreszeit kann man damit den Schmuck "aufpeppen" .
Es war ein Geschenk und kam gut an.
am 24. Juli 2013
Für Modeschmuck wirklich gut verarbeitet. Lässt sich gut mit anderen Charms kombinieren. Der Anhänger lässt sich gut öffnen und wieder verschließen.
am 4. Januar 2013
Sehr schöner und dezenter Anhänger. Günstige und zauberhafte Geschenkidee. Bin sehr mit dem Artikel zufrieden und kann ihn gut weiterempfehlen.