Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:5,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 26. August 2014
Ein echter Hingucker, sehr schön verarbeitetes Schmuckstück - wunderschön auch einzeln als Kettenanhänger zu tragen, da die Größe entsprechend ist. Sehr empfehlenswert für alle Erdbeerliebhaberinnen.
am 3. Mai 2012
Mit großer Freunde,hab ich auf meine zwei Erdbeeren (fürs Armband und die Kette)gewartet und ich bin restlos begeistert,sie sind wunderschön ,die Verarbeitung ist super schön,die Farben sind toll,die Preisleistung ist unschlagbar und der Lieferservies sehr schnell.Was will man mehr? von mir gibt es eine abselute Kaufempfehlung immer wieder gern.
am 16. Dezember 2013
Sehr schöner Anhänger... ein echter Blickfang. Sehr groß, daher nur für eine stabile Ketter oder Lederband geeignet. Für den Preis ein tolles Schnäppchen. Der Anhänger ist gut verarbeitet und auch nach häufigerem Tragen schön!!!
am 8. April 2013
Hab den Anhänger zu Ostern verschenkt und alle haben sich über das süße Früchtchen gefreut. Sieht hochwertig aus, ist allerdings nur für Halsketten geeignet, für Armbänder ist er zu groß!
am 16. April 2012
der Anhänger ist gut verarbeitet, sehr groß und auffällig, sieht aber sehr lustig und stylish aus. aufgrund der größe nicht für armband geeignet.
am 30. September 2013
Die Erdbeere ist zwar sehr schön, aber auch sehr schwer. Außerdem fände ich es schöner, wenn die Rückseite des Stiels auch grün emailliert wäre.
am 23. Januar 2014
aber als Kettenanhänger einfach ganz schön groß. Sie aus als hätte man eine wirklich echte Erdbeere um den Hals hängen
am 17. Juli 2013
Diese Erdbeere ist einfach eine WUCHT. Muss man haben. Ist etwas größer,aber schaut uuur toll auf längerer Kette aus. Ich liebe diesen Anhänger. Habe entdeckt daß es auch eine Kirsche und einen Apfel gibt.Werde ich zuschlagen. Schönen Tag noch. Liebe Grüße Jutta
am 3. Februar 2013
Charms Anhänger Erdbeere sieht toll aus, war nicht gut ersichtlich (wurde kein Bild dieses Artikels angezeigt!!!!)
habe daher angenommen, Erdbeere ist fürs Armband; dafür definitiv zu groß, habe sie trotzdem behalten, sieht an Kette toll aus.
am 22. März 2013
Ein wirklich schöner Anhänger, allerdings nur an der Halskette tragbar :-( weil sehr groß...
Aber trotzdem, sehr schön gearbeitet und tolle Farben.