Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. April 2013
Alle Quiges Charms Anhänger sind super verarbeitet und für den Preos einfach unschlagbar toll. Ich hab mir einige bestellt und kann die Marke nur weiterempfehlen.
am 27. Januar 2013
Ich habe den hübschen Anhänger an meine Nichte verschenkt. Für den kleinen Preis eine schöne, detaillierte Verarbeitung- wirklich sehr hübsch!
am 1. Juli 2014
Die Lieferung war prompt.
Optisch sieht er echt nett aus. Allerdings war bereits nach 1 Tag der Flip-Flop ab, da die Öse nachgegeben hat.
Haben es dann vom Juwelier an eine kompaktere Öse anmachen lassen.
Nach ca. 2 Wochen verfärbt sich der Verschluß dunkelgrau. Ist dann auch nicht mehr schön und wird seit dem auch nicht mehr getragen.
Besser teuerer kaufen - und man hat länger was davon.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. August 2014
Das warten hat sich gelohnt - ein sehr schickes gut verarbeitetes Schmuckstück :) wirkt sehr wertvoll an einer kurzen Kette - kann es nur weiter empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. April 2013
für den preis ist der charms anhänger ok, könnte aber besser verarbeitet sein. Die Lieferung hat auch etwas gedauert.
aber ansonsten sieht der anhänger beim Tragen super aus.