Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 10. Juli 2014
Ja, Schreibwerkzeuge können sehr phallisch sein ;-) Ist es da ein Wunder, dass die Autorin ihre überschäumende Erotikfantasie in wollüstige Worte und prickelnde Metaphern zu kleiden versteht? Bei der Lektüre dieser prickelnden Petitessen erhebt sich die Laune ganz von selbst - ein rundes Lesevergnügen für zwischendurch!
am 23. Juli 2014
Die Autorin versteht es wortgewandt mit der Erotik zu spielen. Aufreizend und verführerisch. Lustvolle kleine Geschichten. Aber nicht ganz mein Geschmack.
am 30. Juni 2014
Das ist erotische Lektüre mit Niveau. Leicht, anregend und zum Schmunzeln. Freue mich schon auf die nächsten Geschichten der Autorin.
am 25. Oktober 2014
Ja, da kann man noch was lernen oder auch nicht, egal lass mehr' s jucken oder auch nicht oder vielleicht doch?
am 26. Juli 2014
... mehr erwartet als bekommen ;-(
Tröstend war hier, dass das Ganze nichts gekostet hat. Aufzählung von Worten, für mich leider Zeitverschwendung.
am 23. Juli 2014
Ich habe diese e-book als Gratisversion herunterladen können. Leider spricht mich diese Art der Lyrik/Versform wie immer man das nennen soll garnicht an. Einen Text komplett mit dem gleichen Anfangsbuchstaben zu schreiben, so dass es auch noch Sinn ergibt, mag eine schreiberische Herausforderung sein. Aber als Leser kann ich das nicht richtig ernst nehmen, es nimmt mich nicht mit, ich habe das book nach dem Lesen aus meiner Cloud gelöscht und bin froh, dass ich dafür kein Geld bezahlt habe. Immerhin gebe ich drei Sterne für die Mühen der Autorin... anderen mag ja dieser Stil gefallen.
am 2. Juli 2014
....ja, das sind sie, diese kleinen Ausflüge in die Welt der Erotik und welch eine Leistung, diese kleinen Geschichten manchmal auch mit dem selben Buchstaben zu Beginn jeden Wortes zu erschaffen. Alle Achtung! Die neuen Wortschöpfungen, die daraus zuweilen entstehen sind einfach wunderbar. Weiter so!!
Gaby
am 30. Juli 2014
Es war ein kurzer Zeitvertreib und ganz amüsant. Ich bevorzuge doch eher Romane als Lyrik. Wem`s gefällt. Empfehlen würd ich`s nicht.
am 24. Juli 2014
Na da habe ich schon viel besseres gelesen, liest sich wie der Versuch eines Erstlingswerkes. Da hilft nur üben üben üben
am 31. Juli 2014
- keine Ahnung. Das Buch wurde nämlich nicht auf meinen reader übertragen.