find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juni 2014
schönes tor, leicht aufzubauen, gute größe für kinder(3J) auf dem pflaster (ohne bodenanker) hält es nicht allzu feste schüße aus, dann fällt es um. dafür ist es super leicht und unser kind kann es problemlos dahin schieben oder ziehen wo es will.
am 31. Juli 2016
Zuerst möchte ich sagen, dass ich als Pädagoge an einer Grundschule arbeite und die dortige Fußball Ag am Nachmittag leite. Sie findet jeweils Montags und Donnerstags statt und wird bei uns neben an im Park auf einer Wiese durchgeführt. Anfänglich hatten wir immer Kegel als Tore genutzt. Da es aber jedesmal zu Streitigkeiten kam ob Tor oder nicht Tor, ob Latte, Pfosten oder vorbei, hatten wir uns schließlich dazu entschlossen richtige Tore für den Park zu kaufen. Sie sollten nicht zu teuer und schnell aufzubauen sein.

Nach ausgiebiger Recherche, vergleichen und Bewertungen lesen, ist unsere Wahl dann auf dieses Tor gefallen. Wir hatten uns gegen ein reines Alustangentor entschieden, da die Chance da einfach viel höher ist das diese knicken oder brechen.

Dieses Tor war damit beworben, dass es in 2 min aufgebaut werden kann. HIer muss ich sagen, das ist nicht möglich. Durch 2mal auf und abbauen pro Woche und viel Perfektionierung war es uns nie möglich die 2 Minuten zu schaffen. Alles aus der Tragetasche holen, Stangen richtig zusammen stecken, Netz ausbreiten, Netz richtig dran hängen, Netz mittels KLettverschlüsse komplett am "Rahmen" befestiegen und schließlich noch Herrringe zur Torbefestigung in den Boden rammen. Wer das ohne zu hetzen und ins schwitzen zu kommen in 5 Minuten schafft ist gut. Da wir natürlich 2 Tore gekauft hatten waren dann bereits 10 Minuten von der AG vorbei. Irgendwann hatten wir die Stangen einfach zusammengesteckt gelassen und auch die Netze nur von der Spannung befreit und halbwegs dran gelassen und die Tore dann von den Kindern tragen lassen um Zeit zu sparen.

Sind die Tore dann aufgebaut wirken sie sehr stabil. Natürlich sind es keine richtigen Tore wie auf dem richtigen Fußballplatz, aber für die Wiese total ausreichend. Viele Eltern hatten uns gefragt wo wir die Tore nur gekauft hätten weil sie so toll sind.

Nach gut 2 Jahren in Benutzung bzw auch schon viel eher traten dann doch Ermüdungserscheinungen auf, wie sie auf den Bildern sehen können. Zuerst hängt die Latte durch, ist also nicht mehr straff wie am Anfang. Okay damit muss man leben und hatten wir bereits auch vorher in den Bewertungen gelesen. Leider blieb es nicht dabei. Da das Tor ständig unter Spannung steht, ist schließlich auch die hintere "Beugestange" gebrochen. Wir haben sie dann erstmal mit Panzertape provisorisch befestigt, hält aber nicht wirklich gut. Anschließend verbog sich auch noch die hintere Querstange genau am Verbindingsstück (Abbau nun unmöglich). Und zum Abschluss brach ein Seitenstück der unteren Eckverbindung ab ( fester Halt der Stange auch nicht mehr möglich Tor nun nicht mehr zu gebrauchen).

Also wie bereits in der Überschrift erwähnt, am Anfang waren die Tore wirklich toll aber nun...?! Ersatzteile gibt es glaube nicht. Neue kaufen? Wieder viel Geld ausgeben. Für uns als Grundschule müssen wir da wirklich genau überlegen, da diese Tore ja auch immer und häufig genutzt werden. Für den heimischen Garten vielleicht eher zu gebrauchen bei weniger Nutzung und nicht 100 Kinder die ständig aufs Tor schießen
review image review image review image review image review image review image
am 19. Februar 2015
Wir hatten das Tor ziemlich genau ein Jahr in Gebrauch, die Bewertung spiegelt also einen Zeitraum wider, in dem das Tor öfter mal genutzt wurde.

Zunächst zum Positiven:
- Die Gestaltung ist eigentlich genial, vor allem wegen dem Netz mit den integrierten Streifen,die zu Latte und Pfosten werden
- Handlich zum Transportieren (wenn es zerlegt ist)
- Schnell auf- und abgebaut

Zum Negativen:
- Die Stäbe rosten recht schnell, auch wenn man das Tor nicht im Regen stehen läßt. Anscheinend reicht die Feuchtigkeit im Rasen...
- Nach 4 Monaten flog bei einem eigentlich weichen Schuss die rechte obere Verankerung aus der Halterung, welche dabei gebrochen ist
- nach knapp einem Jahr brach die rechte untere Halterung, das Tor kann man jetzt wegwerfen. An der Bruchstelle konnte man sehen, dass hier billigstes Hartplastik verwendet wurde.

Das Tor war natürlich nur zum Kicken mit Kindern gedacht, ohne feste Schüsse. Aber selbst dafür reicht es leider nicht.
Schade, denn aus der Gestaltungsidee hätte man bei Verwendung angemessener Materialien mehr machen können :-(
am 9. November 2015
Ich habe das Tor schon vor einiger Zeit gekauft. Ich bin insgesamt mit der Qualität nicht zufrieden. Es steht zwar immer draußen im Garten, dennoch haben sich ziemlich schnell die eigentliche Form geändert. Zum einen ist das Tor nicht so stabil wie es auf den Bildern aussieht und zum andern lässt auch das Netz nach.
Wer einen Saison von April bis Oktober oder so das Tor im Garten stehen hat, der wird sicherlich weniger Probleme damit haben. Für eine 2. Saison ist das allerdings nicht zu 100 % empfehlenswert.
am 24. Mai 2017
Ich schreibe nicht sehr oft Rezensionen, aber der Kundenservice von Quick Play Sport hat mich sehr überzeugt. Obwohl ansässig in Großbritannien wurden uns ohne lange Diskussion innerhalb weniger Tage Ersatzteile nach Deutschland zugeschickt.

Natürlich wäre es noch schöner wenn die Tore einfach nicht kaputt gehen würden, aber dafür, dass sie nicht zu schwer sind und in der praktischen Tragetasche gut mitgenommen werden können ist das schon OK. Wir spielen seit knapp 2 Jahren als Erwachsene damit und es ist 2x etwas kaputtgegangen.

Ich würde die Tore und den Kundenservice weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2015
Hallo, alles pünktlich angekommen!!!
wurde noch nicht ausgepackt, daher kann ich noch nicht sagen, ob es fehlerfrei ist.
melde mich dann nochmals
am 12. November 2013
Alles top, schnell wie gefragt.
Hab ich noch eine Rechnung angefordert nach 5 Wochen, die komm 10 Minuten später!
Danke
TOP 1000 REZENSENTam 22. Juni 2013
Nachdem das letzte Tor, ein HUDORA Match D, den Elementen des deutschen Sommers mit hoher Konzentration an H2O auf Dauer nicht standgehalten hatte und die Stangen von innen durchgerostet waren, musste auf Wunsch unserer Kinder schnell Ersatz beschafft werden. Statt eines Gerätes mit "längerfristigem" und werkzeug-unterstütztem Aufbau sollte es diesmal eine praktischere Lösung sein, damit dem Tor ein längeres Leben ermöglicht würde.

Nach einiger Recherche fiel meine Entscheidung auf dieses Tor von Quick Play Sport, auch wenn ich an der Qualität zunächst so meine Zweifel hatte, schließlich kennt man ja das Prinzip der Gummiband-Stangen und deren fragliche Halbwertszeit von diversen Strandmuscheln und Zelten.

Ich wurde überrascht! Alle Teile machen einen soliden Eindruck. Die gelb beschichteten Metallsegmente kommen alle in einer Schutzfolie verpackt an und lassen sich durch einen Sicherungsknopf sicher mit dem Nachbarelement verbinden. Ohne Netz sieht der Aufbau zunächst etwas krumm und schief aus, denn die unteren Stangen haben in der Mitte eine Wölbung nach oben hin um das Netz später spannen zu können. Aber auch letztere Aktion das Netz einhängen geht kinderleicht. Die beiden Stifte oben in die Pfosten eingestckt und einfach unten die Schlaufe über den kleinen Kugelkopf an der Stange gesteckt das war's! Zusätzliche Erdanker lassen das Tor bei Bedarf noch im Rasen verankern, doch auch ohne steht das Teil sehr sicher.

Wirklich, ich bin von dem Tor begeistert! Der Aufbau hat - wie vom Hersteller versprochen - selbst beim ersten Mal keine 2 Minuten gedauert. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und mit der beiliegenden Tragetasche findet das Teil bestimmt auch Platz beim nächsten Wochenendausflug.
am 19. Juni 2014
Ich kann diese Tor jedem Fußball Fan (und deren Eltern) sehr empfehlen. Mein Sohn (6) liebt es, ich denke, dass es für die nächsten Jahre die richtige Größe (240 x 150cm) hat.
Das System lässt sich sehr gut aufstellen, ich benötige alleine etwa 3 Minuten. Top!
Die Bodenbefestigungsbügel sind im Set enthalten und sollten auch verwendet werden.
am 23. Juni 2017
Die Tore sind super. Schnell aufgebaut und von guter Qualität. Würde sie immer wieder kaufen! Mein Sohn freut sich jeden Tag daran!