Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Querbeet durchs Bücherregal

Bröckchen "Freizeitgrufti"
 
Wer die Nachtigall stört ...
Wer die Nachtigall stört ...
"Ein Buch, das mich wirklich beeindruckt hat! Der "Konflikt" zwischen Schwarz und Weiß im Süden der USA aus der Perspektive eines Kindes. LESEN!!"
Die Stadt der Blinden
Die Stadt der Blinden
"Mein erster Saramago. Lasst euch nicht von dem Mangel an Satzzeichen abschrecken!Man gewöhnt sich schnell an die Schreibe und die Geschichte ist es absolut wert!"
Hundsköpfe
Hundsköpfe
"Eine wunderschöne Familiengeschichte: skuril, witzig, tragisch, manchmal befremdlich aber immer unterhaltsam."
Les Misérables, tome 1 (Le Livre de Poche)
Les Misérables, tome 1 (Le Livre de Poche)
"Wer es kann, sollte das Werk im Original lesen! Stellenweise zwar recht lange (und mühsame) Exkurse ins Historische, aber die Geschichte an sich fesselt ungemein. Leute, lest mehr Klassiker ;-)"
Roman eines Schicksallosen, Sonderausgabe
Roman eines Schicksallosen, Sonderausgabe
"Mal eine etwas andere Art, vom Grauen des Nationalsozialismus zu schreiben. Sachlich, fast distanziert und doch persönlich, einfühlsam und grauenvoll."
Inspektor Jury schläft außer Haus
Inspektor Jury schläft außer Haus
"Ein schöner gemütlicher "englischer" Krimi. Ein melancholischer Inspektor,ein cholerischer Vorgesetzter,ein adliger Freizeitermittler und als Assistent,der wohl sympatischste Hypochonder!"
Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht
Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht
"Vergesst die verdammten Diätbücher! Ein Buch für die Seele, den Körper und letztlich auch für den Geldbeutel, denn Fressanfälle müssen nicht sein!"
Trauma
Trauma
"Zugegeben, mein erster Koontz. Laut Kritiken wohl nicht gerade typisch, aber trotzdem toll zu lesen. Weniger Horror, dafür Witz, Spannung, Kuchen und Clowns ;-)"
Der Drachenbeinthron: Roman
Der Drachenbeinthron: Roman
"Stellvertretend für die ganze Reihe. Mal richtig gute Fantasy, die auch ohne Pseudo-Orks und Möchtegern-Elben auskommt und sich trotzdem mit Tolkien messen kann! LESEN LESEN LESEN!!!"
Stark: The Dark Half
Stark: The Dark Half
"Eins meiner Lieblingsbücher von King. Ein Schriftsteller bekommt es mit seinem zum Leben erwachten Pseudonym zu tun. Oder mordet er letztlich selber? Auf jeden Fall Spannung ohne Ende!"