Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:3,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. September 2004
... vom Anfang der 80er Jahre, in der Queen noch mehr von den "alten Hits" gespielt hat, und die Bühne noch nicht die Mega-große Dimension hatte wie z.B. bei dem einige Jahre später aufgenommenen Konzert "Queen Live at Wembley Stadium" (DVD). Die Trackliste entspricht in etwa der Songauswahl der Live Killers CD, und wer Queen mag sollte auf diese DVD nicht verzichten! Leider sind Bild und Musik nicht ganz synchron, was insbesondere bei Freddie Mercury's Gesang auffällt und ziemlich störend ist. Deshalb nur 4 Sterne.
am 6. November 2011
Vorweg sei gesagt, die Ware kam prompt und in einwandfreiem Zustand an. Da gibt es nichts zu unken.
Und sollte die rückwärtige Seite des DVD-Covers schon eingestellt gewesen sein, als ich mich entschloß, die DVD zu bestellen, so darf ich fairerweise mir ankreiden, die dort wenngleich dürftigen Inhaltsangaben nicht kritisch genug gewürdigt zu haben.
Denn: Allen, die (wie dummerweise auch ich) das unter gleichnamigem Titel schon als VHS-Video erschienene, tolle Queen-Konzert vermuten, liegen schief. Das beinhaltet diese DVD nämlich nicht!!!
Ich möchte nicht wissen, wieviele Fehlkäufe angesprochenem Anschein nach bereits getätigt wurden. Ich bin der Ansicht, daß der DVD-Titel und die Cover-Front bereits den Kriterien einer Mogel-Packung genügen. Daher gibt es nur einen Stern.

Abschließend sei angemerkt, daß die Amazon-Plattform unerquicklich wenig Raum für Inhaltsangaben, technische Daten und nähere Produktinformationen bietet. Oft genug sind diese auf die mal mehr mal weniger guten Fotos vom Produkt bzw. seiner Verpackung beschränkt. Das heißt, man ist gezwungen, Details über Internet-Suchmaschinen ausfindig zu machen. Ob die dann tatsächlich immer dem angebotenen Produkt zuzuordnen sind, ist nicht in allen Fällen sicher.
am 12. Juli 2004
Wahnsinn, was Queen dort gezaubert hat. Diese DVD wurde aus zwei Konzerten an aufeinanderfolgenden Abenden aufgzeichnet.
Freddie Mercury im Topform. Ebenso der Rest der Band. Die Setlist lässt nichts zu wünschen übrig. Alleine das Publikum entäuscht hier. Darf in keiner Queen-Sammlung fehlen !!
am 2. Dezember 2013
Artikel genau wie beschrieben, alles lief schnell und problemlos.
Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit.
Alles gut.
MfG
Heidi Menges
am 20. April 2014
Habe mich bei diesem Queen-Produkt leider verkauft. Sie ist zwar gut gemacht, ging aber davon aus, es sei ein aufgezeichnetes Konzert. Aber die Biografie ist gut, kann man aber nur 1x ansehen
am 1. April 2014
Queen Im Verbund, aus einem Guss. Sound und Bildqualität sind bei dieser DVD weitaus höherwertig als bei der im aktuellen Programm.
Kaufempfehlung.