Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 27. April 2013
Um meinen Unterricht in Physik zu verbessern, lese ich gerne ab und zu populärwissenschaftliche Literatur, um mit dem erworbenen Wissen im Unterricht arbeiten zu können.
Leider beschreibt der Band nur Elementarwissen, das ich schon oft woanders gelesen habe.
Aber ich würde meinen Schülern dieses Buch nicht empfehlen, da man schon einiges an Hintergrundwissen haben sollte, um die Themen zu verstehen.
am 2. April 2013
Gut und locker erklärt wie immer, jedoch für mich persönlich nicht allzu viel Tiefgang. Zumindest ein konkreter Hinweis auf die amtlichen Formeln und Ableitungen wären noch echt gut gekommen.
am 12. Mai 2014
Im Großen und Ganzen ganz gut, hätte aber bei diesen Namen etwas mehr erwartet. Eigentlich nur ein paar bekannte Fakten zusammen geschrieben.
am 18. März 2013
Bei Prof. H. Lesch kann mann sich sicher sein, daß das angesprochene Thema sehr verständlich geschildert wird. Die sicher schwierige Materie der Quntenmechanik wird von Prof. H. Lesch fast spielerisch vermittelt und ist dann für den, der sich interessiert ein faszinierendes Thema.