am 17. März 2015
Super schöne Kette, aber leider ist sie kaputt angekommen. Musste sie erstmal zusammen flicken aber ist nicht so schlimm.. Trotzdem super auffälliges teil was ein langweiliges Outfit super aufpeppt..
am 10. November 2014
Eine sehr hübsche kette getragen schaut sie noch besser aus ... der versand dauert etwas aber das warten lohnt sich ... für den preis eine super kette ... :);
am 30. Juni 2014
schöne Farben - trage diese Halskette zu einem pinken Blazer - sieht super aus :-) besser als überteuerter Statementschmuck :P
am 22. November 2015
Die Lieferzeit war schon arg lang. Was die Kette an sich angeht: Eigentlich hätte man es sich denken können, bei dem Preis. Von weitem sieht sie wirklich schick aus, aber näher darf man nicht gucken. Die bunten Plastiksteine sehen sehr günstig aus und die Glitzersteine sind schräg und nicht wirklich sorgfältig aufgeklebt. Der Rest der Kette ist aber gut gemacht, nützt nur nix, wenn einem die Steine nicht gefallen. Den Versuch die Kette zurück zu schicken lasse ich aber bleiben. Zehn € sind grad noch zu verschmerzen. Ein Versuch war es wert. Außerdem steht ja bald Karneval vor der Tür ;)
am 29. Juli 2014
Ich bin eigentlich so so der "Ketten-Typ" aber ich fand diese ganz hübsch und aufgrund des Preises habe ich sie einfach mal bestellt. Und ich bin begeistert! Leuchtende Farben und einen stabilen Eindruck macht sie auch. Ich habe sie zu einem einfachen Weißen Top getragen und habe noch nie so viele Komplimente für ein Schnuckstück bekommen wie an dem einem Tag. Ich würde sie immer wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2014
Hatte für das Geld nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht . Die Kette ist sehr gut und sauber verarbeitet, die Farben leuchten...einfach chic mit teurer Optik. Preis und Leistung wurden mehr als übertroffen....ist zwar nur Modeschmuck aber für den Preis kann man nicht noch mehr erwarten...einfach Wahnsinn.

P.S. Lediglich die Versandverpackung ließ zu wünschen übrig....Luftpolsterumschlag.
am 25. Oktober 2014
Das war meine erste Bestellung bei Qiyun.
Nach einer schnellen Lieferung war ich von der Kette total überrascht und begeistert.
So etwas habe ich noch nie gesehen. Herrlich kreativ. Wunderbare Farben.
Das war mein Einstieg bei Qiyun und inzwischen habe ich dort noch einige Ketten gekauft.
Für dieses Unternehmen kann ich nur meine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
am 25. Juli 2016
Die Kette gefällt mir sehr gut! Die Farben sind noch leuchtender als auf dem Bild, was ich super finde! Der Versand war sehr zügig. Leider ist sie an einigen Stellen etwas schief geklebt, deswegen der eine Stern weniger. Aber ja, bei dem klasse Preis darf ich mich auch nicht wundern. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Kette nur empfehlen!
am 4. Juni 2015
Schön Bunt und ein toller Hingucker, ist halt Modeschmuck, etwas für den Sommer! Preisleistung ist top. Sieht schön aus am Hals und wenn einem die Steinchen zu Plastikmäßig aussehen kann man ja mit Nagellack sie überlackieren (habe ich gemacht bei den Lila-Steinen). Freu mich schon auf die nächste Möglichkeit diese Kette zu tragen.
am 12. Dezember 2014
Die Kette ist für meine Tochter. Leider sind 2 Steinchen bereits bei Lieferung abgefallen, man konnte diese aber kleben (sie waren in der Verpackung). Aber für den Preis halte ich das für normal. Man kann keine Luxusklasse erwarten. Lieferung war schneller als erwartet. Alles in allem würde ich sicher nochmal dort bestellen.