find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. März 2016
Ich habe mir diesen Akku für die Canon EOS 700D bestellt.
Nachdem ich den Akku nun bereits ein halbes Jahr im Einsatz habe möchte ich ein kurzes Fazit zum Produkt ziehen.

Der Akku wird von mir abwechselnd mit dem original Canon-Akku der Kamera benutzt. Der Akku von QUMOX wurde kurz nach der Kamera bestellt, beide Akkus sind also ähnlich lange in Verwendung. Bei beiden Akkus fällt mir bisher kein Nachlassen der Batterieleistung auf, was vor allem für das günstige QUMOX- Produkt auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.

Insgesamt würde ich diesen Akku immer weiterempfehlen, da er sich, nicht so wie viele andere Alternativen von der Leistung nicht vom Original abweichen. Bei diesem Akku kann man absolut nichts falsch machen.
am 21. August 2016
Die Qualität dieses Artikels überzeugt. Es riecht neutral ohne lästige oder giftige Gerüche. Das Material zeigt eine hohe Qualität bei der Produktion.
am 12. März 2016
die Batterie oder Ersatzbatterie hält was die Produktbeschreibung schreibt, ich bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank gerne wieder.
am 6. Mai 2014
Der Akku funktioniert tadellos. Viele andere günstigen Anbieter haben unterschiedliche Leistungsdaten zu dem Original. Dieser Akku ist Identisch zu meinem Canon Akku. Daten: 7,2 V und 1120 mAh - hier gibt es unterschiede (z.B. 7,4 V) usw..
Daher habe ich mich für meine 700 D für diesen Akku entschieden.
am 22. Juli 2015
Die mehrheitlich guten Rezensionen deuten darauf hin dass ich wahrscheinlich ein "Montagspürodukt" erwischt habe. Der Akku hat sich zu schnell entladen, sowohl im Betrieb als auch im nicht eingebautem Zustand.

Der Preis ist allerdings unschlagbar...
am 12. Mai 2015
Akkuleistung passt. 1 Punkt Abzug, weil er nicht ohne mein Zutun (EOS 550D) im Akkufach der Kamera einhakt. Im Akkufach selbst gibt es einen kleinen Hebel, der die Batterie an Ort und Stelle halten soll. Ich muss den Akku mit dem Finger nach unten drücken und schnell den Außendeckel des Akkufaches draufdrücken. Der Qumox Akku hat rundlichere Ecken als das Original (oder anderer Nachbaute) - wahrscheinlich wird es daran liegen.
Update: Mittlerweile ist die Verankerung Akkudeckels soweit ruiniert vom nachuntendrücken des nicht passenden Akkus, dass ich einen neuen benötige (wenn das Halteplastik Kameraintern nicht schon zuviel zerstört ist). Der Akku entlädt sich um die Hälfte schneller als der von Canon und auch nicht viel teuerem Ansmann.
Der Akku funktioniert, würde ihn aber aus den oben genannten Gründen nicht mehr kaufen.
am 10. Juli 2014
kein Ladevorgang möglich in Originalem Akku- Ladegerät Canon, dadurch inkompatibel. Leider geht es wieder zurück und es wird nach ersatz weiter gesehen.

Update: akku zurück, Verkäufer hat mich kontaktiert privat und sofort einen neuen vorher getesteten akku zugesendet der nun passt und auch eine gute Qualität vorweist. Nach langem hin und her trotzdem empfehlenswert!
am 18. Februar 2015
Sieht nicht wirklich sehr vertrauenerweckend aus - aber hoffen wir mal , dass das sehr billig ausgestattete Teil ein wenig hält.
am 22. November 2016
Ich habe den Akku am 22.März.2015 als Wechselakku für meine Canon EOS 700D gekauft.
Der Akku war mittlerweile bei unzähligen Kamera-Ausflügen und ein paar Urlauben dabei.
Ich verwende den Akku immer im Wechsel mit dem Originalen. Ich bemerke in der Handhabung und Funktion keinerlei Unterschied zum original Canon Akku, außer dem Kaufpreis =).

Klare Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2016
Ich habe mir diesen Akku als meinen Zweit-Akku geholt weil es ja immer vorkommen kann das man vergisst seinen Akku zu laden.
(Zumindest passiert mir das gerne mal.)
Preislich kann man echt nichts sagen weil er wirklich nicht teuer ist aber nach zwei, drei Nutzungen hat er sozusagen den Geist aufgegeben.
Das Akku-Ladegerät von Canon zeigt mir bei dem Akku automatisch an das der voll ist, was natürlich unsinnig ist.
Entsprechend lade ich ihn einige Stunden und dann sollte er voll oder halbvoll sein oder?
Nach nichtmal 30min fotografieren war der Akku dann leer.
Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erhalten weil die anderen zufrieden zu sein scheinen ABER ich habe den Akku seid mindestens Oktober genutzt und bin eher sehr unzufrieden.