Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. September 2014
Ich habe mir zuvor einen Trenchcoat von S. Oliver in beige bestellt und bin sehr zufrieden. Er passt wie angegossen. Leider ist das bei diesen Trenchcoat nicht so. Ichtrage für gewöhnlich 36/38. Ich bestelle mir Jacken meist in einer 38, weil ich es nicht leiden kann, wenn alles so eng anliegt... Naja war ein Fehler... Der Mantel fällt sehr, sehr groß aus. Mal sehen wie es bei einer Nummer kleiner aussieht. Leider ist diese ausverkauft... leider zu meinem Ärger
am 9. Mai 2014
Ein schicker, aber auch cooler Trenchcoat. Die meisten Trenchcoats sind zu brav, aber dieser hier hat das gewisse Etwas. Zur Jeans sehr cool, zum Kleid oder Rock edel. perfekt. Bin sehr zufrieden.
am 18. November 2014
Habe diesen Mantel für die Arbeit oder andere offizielle Anlässe bestellt. Schwarz geht ja immer...
Es ist wie auf den Bild zu sehen auch eher ein schicker Trench.
Er fällt vielleicht ein bisschen groß aus (halbe Nummer)
Leider auch bei diesem Stoff..die Haare bleiben dran kleben.
Trotzdem eine Kaufempfehlung
am 26. August 2014
derder mantel ist chic geschnitten und hat die richtige länge,nur die ärmel sind extrem zu lang,der gürtel sehr kurz und es fehlen löcher,aber er bekommt trotzdem alle sterne,weil er toll aussieht und der reduzierte preis die mängel aufhebt.
am 11. August 2014
Der Trenchcoat sieht einfach genial aus. Passform, Schnitt, Farbe, Stoff, Verarbeitung alles erstklassig! Die große Knöpfe passen auch schön zu. Das einzige was nicht so ganz passt sind die Gürtellöcher so ca 12 cm zuweit am Ende des Gürtels, aber da kann man hinweg sehen und die Nieten neu ansetzén lassen.
am 23. August 2014
Toller Trenchcoat, Farbe wie abgebildet, gut mit Verschiedenem kombinierbar von lässig bis elegant. Durch die vielen Details nicht so "typisch von der Stange", wirkt aber auch nicht überladen. Bin sehr zufrieden, würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, zu dem Preis, absolut empfehlenswert !!
am 26. August 2014
Normalerweise rezensiere ich immer gute Artikel, diesmal geht das leider nicht.
Sonst kaufe ich gerne Sachen von S.Oliver, diesmal jedoch, hat vieles nicht gestimmt:
1. Die Größe: ich trage maximal Größe S, in diesem Fall hat der Mantel nicht in S gepasst, M wäre erforderlich gewesen.
2. Aussehen: Die Knöpfe machen diesen Mantel häßlich.
3. Qualität: schlecht. Der Textilstoff ist von knittriger, dünner Qualtität.
am 20. Mai 2014
Ganz netter und lässiger Trenchcoat, auch die Farbe entspricht genau der Abbildung, nur die Arme sind für mich etwas zu lang geschnitten.
Kann ihn trotzdem gut weiterempfehlen,
am 9. August 2014
Der Mantel sitzt sehr gut, die Verarbeitung ist gut nur die Schnalle und die Knöpfe aus Blech sind zu schwer für den leichten Stoff, zudem klippert es immer zu... Wem das nicht stört, wird Freude an dem Mantel haben!
am 1. Oktober 2014
Kam total zerknittert und war in der kleinsten Größe noch immer viel zu weit und lang...und überhaupt sah er furchtbar aus. Ging rucki zucki zurücki.