Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 16. April 2014
Super Schnitt. Super Material. Super Farbe. Die Bluse ist sehr weich und angenehm zu tragen. Das Material knittert nicht. Die Farbe ist dunkelgrau, auf der Darstellung wirkt es eher Dunkelblau. Sie passt gut zu Jeans. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt da ich sehr groß bin. Ich trage sie sehr oft zu schwarzen Röhrenjeans und enger Lederjacke in schwarz, passt überall und kommt gut an.
am 6. Mai 2014
Ich bin begeistert seit dem ersten Anprobieren!!! Das Material fühlt sich total super an, zudem macht die Bluse eine tolle Figur und passt zu so gut wie jedem Anlass. SEHR empfehlenswert! Für 20€ auch ein total guter Preis, an der Bluse war ein Preisschild mit ursprünglich 40€ ;)
am 14. August 2014
Kann mich den anderen positiven Rezessionen nur anschließen,diese Bluse ist wirklich toll.Habe die Bluse in der Farbe Elfenbein bestellt,der Stoff ist so leicht und angenehm auf der Haut,also genau das Richtige für heiße Tage.Sieht sehr schick aus,kann ich nur empfehlen.Bei der Größe kann man,so denke getrost seine reguläre Größe nehmen.
am 26. März 2014
Sehr schönes Material ,gutes Preis-Leistungsvermögen . Passt wie erwartet .Kann ich nur weiter empfehlen. Farbe aber etwas dunkler fast schwarz.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken