Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. April 2014
Die Jacke passt super, sieht modern aus, hat genau die richtige Länge für eine Bikerjacke und das Material ist auch sehr schön.
Die Größe passt ganz genau, also ich kann nicht sagen, dass sie zu groß ist. Sie ist eine meiner Lieblingsjacken.
am 1. September 2014
Die Jacke entspricht der Beschreibung. Sie fühlt sich hochwertig an, hat genau die richtige Länge und sieht angezogen genau so klasse aus wie auf dem Bild. Bei dem Preis (über 60 % Nachlass) kann man einfach nichts falsch machen!
am 9. September 2014
Perfekt. Eine ganz hübsche Kunstlederjacke. Leicht gefüttert. Super verarbeitet. Sitzt wie angegossen. Habe knapp 50 Euro bezahlt ein Hammerschnapp für diese schöne Jacke!!!!
am 25. Juli 2014
Ich bin absolut zufrieden mit dieses Jacke.
Gute Verarbeitung und toller Schnitt.
Das Material ist angenehm weich und sieht echtem Leder ähnlich...;
am 6. April 2014
Es ist angenehm zu tragen, hält warm und hat auch noch eine Innentasche! Ich bin total zufrieden!
Immer wieder gern.
am 14. April 2014
Die Jacke entsprach nicht meinen Wünschen und sie war zu groß für eine Lederjacke, obwohl ich eine Größe Kleiner, als bei den üblichen Jacken bestellt habe! :-(
am 15. September 2014
Super tolle Lederjacke, die Passform ist fenomenal, wie angegeossen,
bin total begeistert und für den Preis ist das absolut genial.
Immer wieder gerne S.Oliver und Amazon.