Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:29,99 €+ 4,95 € Versandkosten

am 4. Oktober 2013
Hab mir die QBag bestellt, weil ich eine praktische und schnelle Lösung für die Nutzung meines Galaxy Note als Navigationsgerät gesucht habe und nicht großartig erst das halbe Motorrad umbauen wollte. Das Sichtfenster der QBag ist groß genug für das Note, es hält bombenfest auf dem Tank (selbst getestet bei ca 125 km/h; lt. Angaben bis 130 km/h) und man kann das Display relativ gut ablesen. Natürlich ist bei starker Sonneneinstrahlung direkt auf das Sichtfenster kaum noch was zu erkennen, aber im Großen und Ganzen klappt es hervorragend. In Verbindung mit einem Bluetoothfähigen Helm ist sogar ein gutes Telefonieren möglich.
Das Display ist durch das Sichtfenster gut zu bedienen; der zusätzliche Stauraum in der QBag ist nicht groß, aber ausreichend, eben ein kleines zusätzliches "Handschuhfach" auf dem Motorrad..... :-)
Man kann die QBag auch schnell und problemlos entfernen, wenn man das Motorrad mal abstellt, und durch den mitgelieferten Schultergurt auch angenehm zu transportieren.
Wie es sich bei Regen verhält, kann ich noch nicht sagen, aber lt. Angaben soll die QBag bei Regen mit einer Schutzhaube (nicht mitgeliefert) abgedeckt werden.
Nun fahre ich auch nicht jeden Tag mit Navi bzw. telefoniere beim Motorradfahren, und insofern ist das QBag eine für mich sehr praktische Lösung und erhält eine klare Kaufempfehlung.....
am 19. März 2016
Dieser kleine Tankrucksack bietet Platz für das Nötigste wie z.B. Portemonnaie, Sonnenbrille, Papiere und Smartphone. Das Smartphone wird steckt in einer Klarsichttasche, so das man es von außen gut sehen kann. Durch die Magneten sitzt die Tasche sehr fest auf dem Tank und man kann sie zusätzlich noch mit einer Schlaufe sichern, die man auch zum Tragen der Tasche verwenden kann. Mir gefällt dieser Minitankrucksack sehr gut, da diese gerade aufgeführten diversen Dinge in der Jackentasche zuviel Platz einnehmen. Viel mehr paßt allerdings auch nicht rein, aber für mich erfüllt er so seinen Zweck und ich bin zufrieden damit !
am 7. August 2015
Wie es viele Vorrezensenten es schon schrieben, brauchte auch ich die Tasche für Kleinigkeiten für die man sich sonst aus seiner Kluft schälen musste. Ich bin super zufrieden. Sie hält was sie verspricht.
am 21. Oktober 2015
Sehr gutes Produkt. Super Verarbeitung und Selbsterklärend. Ich habe mir diese Tasche gekauft weil es in meiner Lederkombi zu eng für Brillenetui, Portmonaie, Schlüssel, Garagentorfernbedienung und Telefon ist. Ich bin sehr zufrieden!
am 28. Juni 2013
Ideal für alle Kleinigkeiten, die man beim Motorradausflug so braucht. Wie z.B. Portemonnaie, Handy, Zulassung, Schlüssel u sogar eine Getränketüte hat noch Platz. Dank Sichtfenster ist auch Navigation per Karte oder google.maps möglich.
Sehr fester Halt auf dem Tank, auch bei höheren Geschwindigkeiten.
am 2. April 2015
Tasche hält Bombenfest und ist sehr Hochwertig verarbeitet, Smartphones und Navis lassen sich gut durch das Fenster Bedienen. Die Magnete sind mit dickem weichem Kunststoff überzogen damit nichts verkratzt wird.
Perfekt für den Kleinkram wie Schlüssel, Handy und Brieftasche..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2014
Ich hab die Tasche bestellt ! Versand super schnell, aber leider nur eine ähnliche Tasche bekommen. Polo per E-Mail wegen falscher Tasche angeschrieben und auch super schnell Antwort bekommen. Die wie folgt lautet : " beide Taschen sind vom Design her identisch (bis auf die Logos) und beider werden von uns produziert. Da es aktuell Mischbestände gibt, kann nicht gesteuert werden, ob Sie ein QBag oder ein Drive-Emblem bekommen.

Sofern Ihnen die Ware so nicht zusagt, senden Sie diese bitte wieder an uns zurück.

Gruß

Das POLO Team"

Werde sie aber behalten da ich sie jetzt brauche !
Ob die Tasche was taugt, weiß ich noch nicht. Leider nur 3 Sterne wegen der Mischbestände die nicht gesteuert werden können !
review image
am 7. Juni 2016
Bomben Tasche. Hat Platz für alles stört nicht beim fahren. Also mein LG g3 kann ich nicht darin bedinen ein iPhone 6 geht etwas. Aber das sind Kleinigkeiten. Hab die den Gurt noch zur Sicherheit ums lenk kopflager gewickelt aber nur lose. Das wichtigste: Die Tasche halt voll beladen also ca 2kg auch Tempo 300. Ohne rutschen oder irgendwas. Gerne wieder.

Moped: gsxr1000 k4
am 16. April 2013
Das Ding ist so gut,daß mein Sohn es mir "endwendet" hat.Die Magnete halten auch höhere Geschwindigkeiten aus.Von mir eine
absolute Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2014
Die Tasche ist in Ordnung, was allgemein die Funktion betrifft. Leider ist der Reißverschluss nach einmaligem Gebrauch kaputt gegangen. Wurde daher zurückgegeben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken