Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. August 2016
Schön, auch nach dem Waschen gut in Form und Farbe.
Meiner Tochter gefällt es, und ich bin froh, dass keine Elsa drauf ist :-)
am 24. Juli 2013
Das Kissen hat eine sehr schöne Vorderseite mit Sternen, die Rückseite des Kissens ist allerdings superdünn und nicht sehr belastbar. Der dünnere Stoff hat sich nun nach 2 monatiger Nutzung als "Dekokissen" bereits vom dickeren Stoff gelöst - das sollte eigentlich nicht passieren. Die Maße 40x40cm sind korrekt und ein Standardinlaykissen passt problemlos hinein. Verschlossen wird das Kissen auf der Rückseite mittels Bänder. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
am 22. Mai 2013
Ich habe lange gesucht, um einen neuen Bezug für mein Kuschelkissen zu finden. Endlich bin ich fündig geworden! Mein Hauptaugenmerk liegt bei Kissen auf der Haptik, und die ist hier echt toll. Das Kissen ist weich und auf der Vorderseite leicht wattiert, also genau mein Ding. Da hier auch noch das Design stimmt, ist das Kissen mein neuer Favorit!!
am 9. April 2014
Die Kissenhülle ist ordentlich verarbeitet, die Farbe finde ich sehr schön und die Kissen wirken attraktiv auf der Tagesdecke. Das ganze Ensemble macht einen frischen jugendlichen Eindruck.Würde ich wieder kaufen.
am 9. Februar 2013
Diese Kissenbezüge sind wirklich sehr hübsch, haben eine feste dicke Stoffqualität und ich bin sehr zufrieden damit. Sehen wirklich sehr schön aus.
am 15. Juli 2013
Superschöne Kissen!! Sehen als Dekokissen auf einer Teak Gartenbank sehr gut aus!!
Mit den passenen Bodenkissen eine richtig schöne Deko
am 19. Juli 2014
Sehr schön!!! Gute Qualität .Tolles design. Passt sehr schön zu den anderen Stücken dieser Serie. Kann ich nur empfehlen! Einfach schön!