Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. November 2001
Aus der Masse der Kinder-Adventures und Edutainment-Software, die es mittlerweile gibt, sticht PYJAMA SAM wirklich hervor! Dem Humungous-Team ist es gelungen, genau die richtige Mischung anzubieten, die angegebene Altersgruppe von 6-9 Jahren wird wirklich durchweg angesprochen: Die Spiele sind nicht zu leicht, dass es langweilig wird, aber auch nicht so schwer, dass man das Interesse, weiter zu spielen, verliert. Dies ist eine Leistung, die auch von guter Kindersoftware nicht oft erzielt wird. Den Spielinhalt hat amazon.de ja schon beschrieben, daher beschränke ich mich auf meinen Eindruck - und den meines Sohnes (8,5): Wir sind beide begeistert. Das Spiel bleibt durchweg spannend und abwechslungsreich, man muss ganz schön nachgrübeln aber hat genügend Erfolgserlebnisse. Die Verpackung ist praktisch, informativ, es gibt noch ein paar Aufkeber dazu - und das alles zu einem angemessenen Preis! Ein TOP-(Weihnachts)-Geschenk für Jungs und Mädchen von 6 bis 9 Jahren! Hier kann man nichts falsch machen!
am 4. Januar 2010
Alle Spiele von Humongous Entertainment (Pyjama Sam, Fritzi Fisch, Putt Putt) sind absolut empfehlenswert: sie machen richtig Spaß, sind mit Liebe gemacht, gewaltfrei und bis heute eine klasse Unterhaltung für Kinder.

Leider sind die Spiele nur schwer erhältlich, ein Preis jenseits der 10,- Euro eigentlich nicht mehr zu rechtfertigen. Es wäre schön, wenn die gesamte Spiele-Reihe mal wieder neu in großen Mengen aufgelegt würde.

Läuft mit Wine übrigens auch perfekt unter Linux, dafür gebe ich dann auch gerne 15,- Euro aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken