Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2013
Habe die Matte meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt, der ist passionierter Golfer, kommt aber zeitlich fast gar nicht zum spielen: Er war begeistert, hat sich riesig gefreut und hat gleich losgelegt. Auf jeden Fall gute Qualität, ob es an Profi-Produkte rankommt, weiß ich nicht, aber für "Otto-Normal-Verbraucher" eine prima Sache.
am 22. Januar 2017
Extrem schnelle Lieferung in gefühlt unter 1Tag.
Dazu kann aus dem (unnötigen) Schlüsselanhänger durch rausdrehen der Öse auch ein 2ter Ball gemacht werden. Set hat nach dem "Umbau" somit 2 Bälle.

Das Plastik des Hügels ist nicht wirklich super stabil, aber vollkommen in Ordnung und dadurch schön leicht. Alles natürlich nicht als wäre es für Jahrzehnte ausgelegt. Macht aber bei dem Preis einen super Eindruck und wird wohl ein paar Jahre halten.

Macht große Laune:-)
am 15. August 2014
Habe das Set als Geschenk für meinen Cousin geholt. Sehr einfach gehalten, aber für den Preis genau angemessen. Auf jeden Fall ein witziges Spielzeug für Groß und Klein.
am 11. März 2015
Artikel wie beschrieben, sehr günstiger Preis und schneller Versand. Habe es als Geschenk für jemanden gekauft und er hat sich sehr darüber gefreut. Also alles perfekt vielen Dank.
am 21. Oktober 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Produkt ist super!
Ausgepackt, Schläger zusammen geschraubt und den Rasen ausgelegt ... das Spiel konnte beginnen.
Den Schlüsselanhänger kann man auseinander bauen und man hat einen weiteren Golfball zum Spielen.
4 Sterne aus dem Grund, weil die Matte doch ein wenig wellig ist. Allerdings kann sich das im Laufe der Zeit auch ändern.
Um einen Kollegen eine mittlere Freude zu bereiten, kann ich das MiniGolf Set empfehlen.
am 6. Juli 2016
Guten Tag,
ich habe dieses Set zweimal zusammen gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass alles komplett ist, also Matte, Golfball, Golfschläger. Jedoch fehlt bei beiden Sets der Golfschläger und der Golfball! War natürlich peinlich, da es Geschenke waren!
Update: Super Kundenfreundlich!!!
Habe die fehlenden Teile bekommen. Von da her 4 Sterne.
review image review image
am 11. November 2013
Das Produkt ist ok, die Matte ist auch nach 2 Tagen noch faltig, der Schläger wär bereits nach einer Runde kaputt, das Gewinde am Schlägerkopf ausgeleiert, so dass der Kopf nicht mehr zu fixieren ist.
am 15. Juli 2014
Der Schläger ist eigentlich für den Preis super.
Der Teppich ist NICHT hochwertig sondern so gefühlte 5 Euro pro Quadratkilometer. Von der Qualität wie Baumarktrasenteppich.
Der bleibt immer noch etwas wellig.
Die Rücklaufschienen sind eher etwas günstig in der Ausführung aber stehen im Verhältnis zum Preis.
Fazit: wenn das Teil mal günstiger im Angebot ist: Zuschlagen (bitte nicht mit dem Schläger sondern mit dem Kauf-ich-Button) und dann nicht länger über den "hochwertigen" Teppich ärgern. Für den Preis geht es dann nicht mehr sehr viel besser.
Vom Niveau aus meiner Sicht etwas mehr als nur als Kindergeschenk aber auch nicht so besonders...
Anbei war auch noch ein Golfball-Schlüsselanhänger: nach 1 Tag war der Schlüssel-Ring ab! Wer also einen Golfball-Schlüsselanhänger sucht, ist hier falsch.

Viel Spaß beim Putten!
am 18. Mai 2013
für das Geld eine passable Leistung, aber eben ein grimmig und nicht mehr. Der Putter erscheint mir ein bisschen kurz und die Bahn ein wenig schmal.
am 16. Dezember 2010
Bei Mir Waren im Set die Matte, der Schläger ein roter Ball, 2"rücklaufschienen" für den ball, die nicht wirklich was bringen und ein Fähnchen, was auch nur deko ist. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der qualität