Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2015
Ja, es gibt günstigere Alternativen, aber ich bereue den Kauf keinesfalls:

(+) Das Licht ist wirklich sehr hell.
(+) Die Lampe ist ,ehrfach hingefallen und funktioniert trotzdem noch einwandfrei.
(+) Die Lebensdauer der Batterien ist nahezu unendlich.

(-) Man kommt leider sehr leicht an den An/Aus-Schalter, wodurch sich das "Programm" (Sehr hell / hell / weniger hell / S.O.S) der Lampe ändert. Das kann etwas störend sein, zumal man immer alle 4 Programme "durchlaufen" muss, um wieder zu der gewünschten Einstellung zu kommen.
am 26. Dezember 2013
Leuchtkegel als großes Quadrat bei vollständiger Fokussierung. Helligkeit ist gut. Fokussierung ist gut.

Die 5 Modis sind zwar ok, jedoch ist der Bedienung nicht so benutzerfreundlich. Der Knopf muss bloß leicht angetippt werden, um den Modus zu ändern. Genau das ist aber auch das Problem, denn beim kompletten Ausschalten (Knopf durchdrücken) wird noch auf den nächsten Modus umgestellt. D.h. jedes mal nach Ausschalten ist der Ursprungsmodus "weg" und es muss wieder 4 mal gedrückt werden um beim Ursprung zu landen.

Bis auf die umständliche Bedienung des Knopfes eine schöne handliche Lampe.
am 31. Januar 2014
Die lumen sind eine glatte Lüge. Die Lampe erreicht nicht einmal 200 lm. Der Zoom hingegen ist angenehm zu Benutzen. Die allgemeine Verarbeitung ist gut. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Doch der Wechsel zwischen den versch. Modi der Lampe ist ziemlich umständlich. .. dh. Ich muss, wenn ich die Lampe einschalte 4 Mal drücken, um wieder auf hellste Stufe zu schalten.
am 7. Juni 2014
Für mein Empfinden ist diese Lampe wirklich sehr hell und entspricht auch meinen Vorstellungen. Für mich als Amateur sieht es auch so aus, als wäre wirklich eine CREE-LED verbaut (es gibt ja auch viele Betrüger...). Mein 18650 Akku passt auch gut in diese Lampe und sie liefert auch mit diesem eine gute Leistung ab. Ich habe diese Taschenlampe jetzt knappe 6 Monate und bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten!
am 4. März 2014
Die Leuchtkraft geht füpr meine Bedürfnisse in Ordnung.
Allerdings hat die Lampe bereits nach nicht einmal einem Monat nutzen (ohne Fall oder ähnliches) einen Wackelkontakt.
Ich kann sie leuchtend auf den Tisch legen und sie fängt an zu flackern, springt in einen anderen Modus oder geht komplett aus.
Schade!
am 8. November 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich,die Leuchtkraft ist optimal und überzeugt.Auf Grund der Lampengröße
kann man sie leicht schnell verstauen.Sie ist stabil und kein Leichtgewicht.
am 19. März 2015
Sehr gute Taschenlampe zum unschlagbarem Preis.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Wir haben die Taschenlampe für unseren Safari-Urlaub gekauft. Sehr hell und toller Zoom.