Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872

am 8. März 2015
Wunderschöner Ohrring in Titan;
sieht erst mal wuchtig aus ( auf dem Bild in der Beschreibung ) ,
kommt aber in Natura sehr zierlich und schmückend daher.
Nach kurzer ,aber intensiver Tragezeit kann ich den / die Creolen nur empfehlen.
Als Mann trage ich nur einen, aber ich kann mir gut vorstellen,
dass er auch an beiden Ohren gut zur Geltung kommt.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
Da ich gegen nichts allergisch bin, kann ich zu diesem Punkt leider nichts sagen,
denke aber, dass Titan von den allermeisten vertragen wird !
am 12. Dezember 2014
Zum Aussehen brauche ich ja nicht viel zu schreiben, sie sind genau so wie man sich anhand der Fotos vorstellt. Direkt nach dem auspacken in dem hübschen Schächtelchen sahen sie zwar zunächst ziemlich mickrig aus aber am Ohr sind sie genauso wie in der Schemazeichnung angegeben, da habe ich meine Ohrläppchen wohl etwas überschätzt. Überhaupt, dass sie trotz des angenehmen Preises in einer hübschen kleinen Dose kamen war schon sehr erfreulich, mittlerweile hatte ich mich an die unseligen Papiertütchen schon fast gewohnt aber Wertschätzung für ein Produkt drückt sich eben anders aus.

Besonders erwähnenswert finde ich dafür das Material. Seit je her bin ich stark allergisch gegen Metalle, konnte jahrzehntelang gar keinen Ohrschmuck tragen, selbst Gold bis zu einer Reinheit von 14 Karat löst bei der kleinsten Verletzung üble Infektionen aus. Mit diesen Creolen dagegen gibt es keinerlei Probleme, sie werden sicher nicht meine letzten Schmuckstücke aus Titan bleiben, bevorzugt natürlich von dieser Marke die sich selbst verpflichtet Implantatqualität zu verarbeiten.

Der vergleichsweise kurze Steg gefällt mir persönlich sogar gerade besonders gut, dadurch liegen die Creolen schön am Ohrläppchen an, statt daran herum zu schlackern und den Steg vorblitzen zu lassen. Im Gegenteil, ich habe mich schon oft über die viel langen Stege bei anderen Creolen geärgert, wenn diese beim tragen dann zu sehen waren.
am 15. Januar 2014
Ich habe mir diese Titan-Creolen als meinen ersten Schmuck nach dem Erststecker gekauft und ich muss sagen, dass sie meine Wünsche komplett erfüllen. Ich war sehr überrascht, dass sie verhältnismäßig klein sein, da man auf dem Foto kein Gefühl für die Größe bekommt. Im Großen und Ganzen sind sie kleiner als meine Fingerspitzen. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass es sich hier um 2 Stück handelt, da das nicht ersichtlich war (und natürlich Preis/Leistung ein wenig ändert). Da ich nur ein Ohrloch habe, war es mir prinzipiell egal.

Fazit: Tolle Creolen, die ich als Mann jedem empfehlen kann (besonders Allergikern).

PS: Demnächst lade ich vielleicht noch ein Foto hoch.
review image
am 28. August 2012
Diese Ohrringe sind sehr schön und genau wie auf der Abbildung. Sind sehr gut angekommen. Vielen Dank dafür. Immer gerne wieder.
am 5. August 2015
Ich hatte mir schon vorgestellt das Titan haltbar ist, leider nach nicht mal 3 Monaten ist ein Creole auseiander gebrochen - wohlgemerkt bei normaler Nutzung... Amazon hat hervorragend reagiert und sofort Ersatz geliefert mal sehen ob die Creolen dieses Mal länger halten.

Wenn nicht melde ich mich per Nachtrag :-)
am 13. September 2015
Schlichte Creolen aus Titan, sauber verarbeitet, gefallen mir super! Verstehe auch nicht die Rezensionen in denen die Schwergängigkeit des Verschlusses bemängelt wurde. Meine Rasten saubersten ein und aus. Wenn alle meine Piercings so präzise auf und zu gehen würden...
am 29. November 2013
Die Creolen sind sehr hochwertig, elegant und edel. Machen auch von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Vom Preis her fair und gerechtfertigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke.
am 5. März 2015
Ich trage die Ohrringe Rund um die Uhr und bin zufrieden was Aussehen und Verarbeitung angeht, stören nicht und haben für mich keinen unangenehmen oder scharfen Kanten.
am 31. Dezember 2014
Dezent schöne Creolen. Nicht zu klein und nicht zu groß. Leider ist der Verschluss etwas schwergängig beim öffnen. Erfordert etwas Fingerspitzengefühl und -kraft.
am 22. Februar 2017
Da ich vor kurzem eine MRT-Untersuchung hatte und die Creolen dringelassen habe, kann ich sagen, daß das funktioniert.
Gab zwar wie üblich Gemecker der Angestellten, allerdings habe ich auch 2 Piercings aus Titan und diese bleiben ebenfalls drin.

Kommt halt aber auch immer darauf an, welche Stellen untersucht werden sollen, da es wohl "Schatten" auf den Bildern gibt durch den Schmuck.
Jedenfalls wird da nix heiß oder reißt raus durch die starken Magnete der "Röhre".

1 beantwortete Frage anzeigen