flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2016
Diese Uhr ist ein Geschenk für schwiegermama gewesen. Sie war zu groß aber das Bindeglied ließ sich leicht entfernen. Sie war begeistert und ist es auch heute (einen Monat später). Für den normalen alltäglichen Gebrauch reicht die Uhr vollkommen aus. Ich würde sie auch wieder kaufen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2017
Tolle Uhr und für den Preis nur zu empfehlen. Das Armband lässt sich in der Größe verstellen, sodass jeder die Uhr tragen kann, egal ob dünne oder dicke Handgelenke. Sie lässt sich angenehm tragen und sieht toll aus. Ein kleines Minus sind die beiden beiden Knöpfe an der Seite, sie haben keine Funktion, sodass man sie auch hätte weglassen können. Alles in allem aber ein wirklich tolles Produkt.
am 13. August 2015
Da ich unbedingt eine Uhr in Roségold haben , aber nicht so viel Geld für eine Markenuhr ausgeben wollte, ist diese hier eine gute Alternative.
Für mein doch sehr kleines Handgelenk wirkt sie zwar etwas wuchtig, das liegt aber im Auge des Betrachters.
Die Glitzersteine wirklen sehr edel und auch die Legierung ist sehr schön gleichmäßig.
Bis jetzt ist die Beschichtung auch noch nach über einem Jahr perfekt, wobei das selbst bei Markenuhren nach dieser Zeit oft nicht der Fall ist.
Lediglich beim Kürzen des Armbands musste ich zum Juwelier, aber bei dem Preis der Uhr sind die € 10,00 dafür verkraftbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2015
Habe die Uhr sehr schnell erhalten, eine tolle Uhr, hatte zunächst eine neutrale Bewertung abgegeben, da die Batterie gleich leer war und der Juwelier gesehen hatte, dass die Krone verbogen und locker war. Daraufhin bekam ich umgehend Ersatz. Muss jetzt nur die Batterie reinmachen lassen, dann ist wieder alles Bestens. Eine sehr schöne Uhr, logisch, dass man sie entsprechend dem Umfang des Handgelenks anpassen muss. Gibt schon viel her und noch dazu zu diesem sensationellen Preis. Bin sehr zufrieden.
am 30. September 2014
Bei diesem Preis musste ich zuschlagen. Habe nicht viel erwartet, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Die Uhr ist wunderschön und schwer, wirkt wie eine sehr teure Version. Sie kommt sogar in einem extra Schächtelchen mit Samtkissen und Schutzfolie. Wie der Preis zustande kommt, kann ich mir nicht erklären, für Verbraucher bzw. Kunden allerdings ein Traum. Auch eine Batterie ist vorhanden. Das Armband ist sehr lang, sodass ich es kürzen lassen musste (war fast teurer als die Uhr selbst). Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
am 27. Juli 2015
Leider gab es ein paar Probleme beim Versand, dies lag aber nicht in Hand vom Verkäufer, sondern an DHL.
Klasse Support, hatte meine Hausnummer vergessen anzugeben, wurde vor Versand seitens Verkäufer abgefragt. Super Kundenservice - auch wenn man auf die Ware dank DHL warten musste, war der Kundenservice sofort da für mich und hat mir innerhalb von 15 Minuten (!) auf meine Email geantwortet.
Zum Produkt: richtig schöne, schlichte Uhr. Für das Geld einfach top!! Würde mir sofort wieder eine zulegen. Bin jetzt auch nicht der größte Pro in Uhren aber sie ist halt einfach chick und funktioniert einwandfrei :)
am 15. Januar 2015
Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir wirklich sehr.
Sie ist eine Billiguhr, ja, aber ich trage sie wirklich gerne.
Es war nur ein richtiger Kampf, die Glieder herauszunehmen. Sämtliche Stifteausdrücker sind nun im Eimer.
Dafür passt sie jetzt.
Auch nach 2 Monate tragen, ist noch keine Farbe abgeblättert und auch noch kein Sternchen rausgefallen.
Das Band ist sehr billig in der Verarbeitung.
Dafür ist das Uhrengehäuse echt schwer und macht einen stabilen Eindruck.
Alles in allem, zu empfehlen.
am 29. Juni 2017
Ein hübsches Produkt was ich da bekommen habe es gibt keine 5* wegen Komplikationen aber die wurden schnell durch ein wenig E-Mail Verkehr gelöst.

Ich kann die Uhr in sofern empfehlen, weil sie durch die Farbe zu beinahe jedem Hauttyp passt und durch die straßsteine eine besonders schöne optik hat und bei dem Preis kann man nichts falsch machen ! Am Ende entscheidet IHR.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2016
Uhr ist relativ schwer am Handgelenk. Glieder lassen sich gut entfernen, um die Länge des Armbandes zu kürzen. Man sieht, dass es keine teure Uhr war, aber für den Alltag reicht sie locker aus. Metall wirkt ein bisschen mehr rötlich in echt, als auf dem Foto. Trage sie trotzdem gerne. Nicht zu empfehlen für Leute mit sehr schmalem Handgelenk, da sie sonst einfach zu wuchtig aussieht.
am 1. Februar 2015
Bei meiner Uhr löste sich direkt ein Steinchen. Habe ihn mit wenig Sekundenkleber wieder angeklebt.
Die Schnalle zum schließen der Uhr geht bei mir öfters mal auf und sie hat sich innen bei mir etwas verfärbt.
Das Band ist viel zu lang. Habe es bei einem Juwelier kürzen lassen.

Für den Preis ist die Uhr okay, ich trage sie auch gerne und würde sie auch wieder kaufen.