Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: CD-ROM|Ändern
Preis:15,00 €+ Versandkostenfrei

am 31. Oktober 2015
Gekauft haben wir das Programm um als Laien planerischen Überblick über die Möglichkeiten in unserem Garten zu bekommen. Da ich schon einige Erfahrungen mit Laien Architektur Programmen habe >Sweet Home 3D<, das kostenlos ist und intuitiv für einen Laien zu bedienen, war ich überzeugt mit diesem Programm gut arbeiten zu können.

Um es kurz zu machen: Ich finde dieses Programm für mich völlig ungeeignet! Wer nicht Fachmann ist, oder die Zeit hat sich endlos lang in das Programm einzuarbeiten, wird keinen Spass daran finden! By the way, nach meiner Vorstellung werden auch Fachleute dieses Tool NICHT anwenden, da es schlicht schlecht ist!

Ich rate dringend vom Kauf ab!!!
am 6. März 2013
Dieses Programm ist für den Laien völlig ungeeignet. Auch nach tagelanger Beschäftigung mit dem Programm liegt immer noch keine
Gartenplanung vor. Ein absoluter Fehlkauf. Ich würde mir dieses Programm nicht nocheinmal kaufen
am 5. Juni 2013
Habe mir vorgestellt, dass dies Programm so etwas leistet, wie ich es von DataBecker Programmen her kenne. Jedoch ist die Bedienung und der Leistungsumfang enttäuschend. Strukturlos und nicht Maclike. Fehlkauf.
am 10. Februar 2013
Bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen. Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen. Ist seinen Preis absolut wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken