Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Ändern

am 4. September 2016
Ein reines Architektur-Programm, aber für ganz Arme - von Gartendesigner kann keine Rede sein.
Es ist nicht möglich erst mal einen Raum als solchen zu definieren, man wird von Anfang an in Patterns gedrängt (Wohnen, Diele, Schlafen, Bad, Küche...) und das auch nur in 50 cm-Schritten. Gartengestaltung konnte ich nicht mal in den Beispielplänen finden.
Ich kann nur davon abraten.
am 28. Oktober 2013
leider liegt der Software (wie leider des öfteren festzustellen) kein gedrucktes Handbuch bei. Also fängt man so an und hofft auf intuitive Benutzerführung... Gefehlt! Nichts dergleichen ist festzustellen. Um einen Garten zu planen, muß erst das Gebäude(modell) aufgebaut werden. Dabei scheint es nicht möglich zu sein, genaue Maße festzulegen, so daß Verzerrungen die zwangsläufige Folge sind... Inwieweite die -kaufentscheidende- Geländemodellierung funktioniert, habe ich gar nicht mehr ausprobiert. Da bin ich von Hand schneller.
am 13. Juli 2015
Möchte meinen Garten neu gestalten und habe mir deshalb extra einen Gartendesigner gekauft!
Dieses Programm ist aber mehr ein Hausdesigner. Grafik ist mehr als bescheiden.
Wenn ich könnte würde ich es sofort zurück geben!
am 3. August 2014
Habe mir mehr versprochen. Wenig Artikel, Wenig Handwerksmittel. . . . . . . . . . . . .