Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. Februar 2013
Trage die Hose als Frau, weil mir die Lady-Versionen immer etwas zu kurz sind fürs Fitnessstudio. Diese geht bei mir (1,78) bis eine Handbreit übers Knie. Ich habe allerdings den Innenschlüpper rausgeschnitten, der zwickt immer so ;)
am 29. Mai 2013
Die Hose habe ich erhalten. Sehr bequem und sehr leicht, ideal auch für das Fahrrad oder andere Freizeit. Sehr zu empfehlen.
am 26. Juli 2012
Hallo,

optisch ist die Hose top aber leider ist der Stoff sehr sehr anfällig. Also auf ne Bierbank sitzen würde ich mit der Hose nicht.
am 7. August 2012
Servus,

ganz kurz: Es handelt sich um eine sehr leichte Hose, ist deshalb nur für den Sommer geeignet. Ist aber vor allem in den letzten Tagen mit 36°C beim Laufen, Fußball, Basketball sehr angenehm gewesen.

ps.: Beim nachträglichen Sprung ins Wasser entweder eine Unterhose tragen oder etwas exibitionistisch sein ;)
bei schwarzer Hose kein Problem bei hellen Farben werden die Hosen gerne Sichtdruchlässig =)
am 28. Juni 2012
Der Artikel entspricht den gemachten Angaben. Die Größe war wie versprochen. Leichtes, atmungsaktives, schnell trocknenedes Gewebe. Leider hat die Hose keine Taschen und kein Innenfutter, wäre schön gewesen, dass gleich zu wissen. Sehr gut verarbeitet. Zum Training und Sport sehr gut geeignet, als Freizeithose weniger, da keine Taschen.
am 30. Dezember 2013
Die Sporthose ist qualitativ einwandfrei, Verarbeitung usw. auch hervorragend. Aber der Stoff ist echt durchscheinend, d.h. man sieht z.B. die darunter angezogene Boxershort durchscheinen.
am 27. Mai 2013
einer Shorts...
Das Material dieser Trainingsshorts ist viel zu dünn , solche Shorts taugen lediglich zum "Unterziehen". Sehr schade,- aber von einem "Schnäppchen" weit entfernt ! Dazu kommt eine schlechte Passform, diese Hose flattert im Winde....

Ging sofort zurück ,- und das leider nicht portofrei !
In keinem Falle also empfehlenswert.
am 24. Dezember 2013
deshalb würde ich diese Hose immer wieder kaufen. Trage sie zum Fitness und Workout-Training. Kann nichts negatives sagen. Sie sitzt gut und ist gut verarbeitet. Für den Preis unschlagbar!
am 17. Dezember 2013
Da ich 5 mal die Woche Beruflich Sport Treibe, und bisher nur gute Erfahrungen mit Nike Klamotten gemacht habe, habe ich mich dazu entschieden diesmal zu einem Puma Produkt zu greifen.

Leider ist der Unterschied enorm:

Ich mache eine Std einen Kurs und die Klamotten riechen am nächsten Tag schon sehr stark, bei meinen bisherigen Klamotten von Nike konnte ich diese meistens 2 Tage lang anziehen, wenn Sie auf dem Balkon gut entlüftet worden. Und enorm ist nicht untertrieben, offensichtlich werden Gerüche noch Schweiß kaum abtransportiert, schade.

Abgesehen davon, für ein mal Tragen sind die Klamotten (Diese Hose plus ein Oberteil) gut geeignet: Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut, und die Sachen Scheuern auch nicht auf der Haut, ausserdem ist die Hose Flexibel genug um auch Umständliche Bewegungen mitzumachen.
am 19. Januar 2014
Ich habe diese Sporthose jetzt schon zum 2. Mal für meinen Sohn bestellt, da er sie super gerne trägt. Diesmal in weiß und durch den Einsatz innen, kann man auch die Shorts (Unterhose) darunter nicht erkennen. Trägt sich gut, lässt sich gut waschen und ist lange haltbar.