flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. Oktober 2014
Meine Kritik mag sehr persönlich sein, doch ich finde den Schließmechanismus zu kompliziert. Bei der Schliesse muss ein Plastiknippel, der starr am Armband angebracht ist, durch das entsprechende Loch gedrückt werden. Es war mir nur mit viel probieren möglich die Uhr an meinem Arm passend zu befestigen.

Meine Batterie war auch schon sehr schwach, so dass die Beleuchtung kaum funktionierte.

Die Uhr hält ansonsten was sie verspricht.
am 16. Februar 2013
Nach einiger Zeit in Benutzung kann ich nun sagen es war ein Top Geschenk.Sehr robust und hat vieles mitgemacht und die Schalen kann man auch in jeder Landesflagge nachbestellen bei Puma.
am 9. August 2012
Die Puma Uhr ist Seher gut und angenehm an Handgelenk zu tragen .
Die Handhabung der Uhr ist gut zu begreifen .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. August 2010
Diese Uhr ist praktisch. Sie war ein Geschenk für meine Tochter.Sie ist wasserdicht und das Preis -leistungsverhältnis ist prima!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. August 2010
Die WM Uhren von Puma sind mist. Die Länder - Aufsätzer aus Plastik sind schon einige durchgebrochen, billige Qualität.

Danke für die Anfrage
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich