Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. November 2010
Die Uhr funktionierte nach der Lieferung nicht. Ein Uhrmacher wechselte die Batterie, dann funktionierte sie eine Woche. Danach versagte die Anzeige. Ich werde von meiner Garantie/ Rückgabe Gebrauch machen. Diese Uhr war ein Geschenk und dann dies, schon etwas peinlich. Die Bedienungsanleitung ist sehr unübersichtlich, mich hat das Einstellen der Uhrzeit, Datum etc. echte Nerven gekostet. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 14. August 2014
Witzige Uhr, auf die ich oft angesprochen werde... leider schaltet sich immer der Bildschirmschoner ein, so dass ein sopntanes Urhzeitablesen nicht möglich ist. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.
am 11. Februar 2014
Auf der Suche nach einer sportlichen Digitaluhr bin ich auf diese Puma Uhr gestossen.
Optisch kann man an dieser Uhr einfach nichts aussetzen. Ist ein echter Blickfang mit dieser tollen rosa Farbe.
Hab schon haufenweise Komplimente gekriegt und meine Freundin hat gleich die selbe bestellt;-)

Die Uhrzeit kann man ganz klar und einfach ablesen.
Und auch mit der Einstellung hat ich keine grossen Schwierigkeiten. Kommt ja mit einem Manuel. Wenn man das durchlest klapt das mit der Einstellung ganz gut.

Preis / Leistungs Verhaeltnis ist meiner Meinung mehr als gut.....wircklich ein Schnaeppchen!!

Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
am 11. September 2015
Eine tolle, sportliche Uhr. Im Originalen genau wie auf der Abbildung und beschrieben. Das Armband ist etwas hart, aber sonst toll !
am 11. Februar 2015
After one month of tire wear dark and very worn. Very bad quality. I'm not happy !!! :((( ( (

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken