am 12. Dezember 2017
Die Schuhe kamen und passten...soweit so gut...jetzt nur 4 Monate später und nach mehrmaligem Tragen lösen sich die Nähte wie von Geisterhand auf.Nun könnte man ja erwarten,das der Verkäufer eine Lösung herbei führt,schließlich ist das ja eine Reklamation und nach 4 Monaten sicher nicht zu viel verlangt...Weit gefehlt...Als Antwort kam eine kurze knappe Mail...Sie machen garnix....so wären die Regeln...Fazit:Wer hier bestellt,kann sein Geld auch zum Fenster raus schmeißen..es kommt aufs Gleiche raus.
am 8. Juni 2015
Ich hab mir diesen Schuh gleich in mehreren Farben bestellt, da sie einfach perfekt passen und super angenehm zu tragen sind. Ich bin begeistert und kann den Schuh weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ist der Schuh etwas klein geschnitten und daher hab ich ihn eine Nummer größer bestellt.
am 9. Januar 2015
Erst hatte ich bedenken wegen der Passform, weil einige Rezensenten über die unterschiedlich ausfallenden Größen schrieben. Trotzdem bestellt und Größe 43 passt mir wir angegossen! Super! Tolle sportliche bequeme Schuhe zu einem wirklichen Schnäppchen Preis!
am 8. Mai 2015
Der Schuh ist super leicht. Er sieht sehr gut aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Dieser Schuh ist sehr bequem zu tragen. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Trage diesen Schuh einfach gerne. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach klasse. Klare Kaufempfehlung !!!!!!
am 29. Juni 2014
Bis auf die Größen angaben! war der Schuh sehr schön und angenehm zu tragen . Kann ich weiter Empfehlen! ps: meine Größe 42,5 Bestellt habe 43 weil ich schon ein Paar Pumas hatte mit 42,5 und etwas zu klein wahren . Da scheint es in denn Größen viel Toleranz zu geben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. April 2015
Habe für die Schuhe 39,95 bezahlt und muss schreiben Top Qualität. Passen wie angegossen und sehen wirklich Top aus.Die würde ich immer wieder kaufen. Habe nun noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellt, wie bei dem 1 Schuhe Top Qualität
am 18. Juli 2015
Dieser Schuh ist natürlich nicht für die Ewigkeit bestimmt. Für den Preis kriegt man aber einen sehr bequemen modischen Schuh, der nicht reibt, keine Druckstellen hinterlässst und viele Spaziergänge aushält.
am 6. April 2014
Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden, da ich für solche Schuhe im Laden das 3-fache bezahlen würde. Die Schuhe an sich sind sehr bequem und schön auffällig. Das einzige was mich stört ist der Geruch, die stinken voll nach ekligem Kleber. Ansonsten Bomben Schuhe!
am 14. August 2014
Schöner Schuh, hochqualitativ, große Farbauswahl und das alles zum Deichmann-Preis. Super!

ABER:

Fällt sehr klein aus. Ich habe normalerweise je nach Schuh 43 oder 44, hier hat mir die 44,5 nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Also etwa eine bis 1,5 Größen größer bestellen. Dann ist alles tutti.
am 5. Oktober 2014
Die Schuhsendung erfolgte sehr schnell.Das Aussehen und die Passform sind bestens.Auch das Material der Schuhe ist in Ordnung.Also rundum zufrieden.

Gruß Detlef Nottebaum

1 beantwortete Frage anzeigen