Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (black-white-fluo blue 07)|Ändern
Preis:44,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 17. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr stylisch und angenehm zu tragen. Kann den Schuh jedem Pumaliebhaber empfehlen. Kaufempfehlung für jeden der Fussball spielt. :)
am 16. Oktober 2014
zu groß
am 23. August 2014
Ich trage ausschließlich Puma-Fußballschuhe, aber dieses Modell ist das, mit dem ich am wenigsten zufrieden war.
Der Schuh ist vorne sehr breit, sodass man kein gutes Gefühl im Fuß hat. Zudem muss man den Schuh sehr eng schnüren, damit man vorne überhaupt Halt hat, das ist allerdings auch eher unangenehm. Ich bleibe lieber bei den "Plastik-Puma-Schuhen", die auch eine Saison gut durchhalten.
am 11. September 2014
A l l e s S u p e r . . . W i e e r w a r t e t .
am 14. September 2014
Im hinteren Bereich ist der Schuh von außen mit Kunststoff verstärkt. Leider drückt dieser unerträglich in den Innenbereich.

Hätte ich mal lieber zurück schicken sollen............
am 6. Oktober 2013
Der Schuh ist für einen Fussballschuh in Ordnung, nur wie man es ja von allen Fussballschuhen kennt leider schlecht verarbeitet.