Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. Mai 2014
Ich bin total zufrieden mit dem Schuh. Er passt super gut und ist total bequem.

Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Alles in allem Super!
am 15. Februar 2013
Optik und Passform sind sehr gut. Größe 39 ist auch Größe 39. Also nicht größer bestellen. Wer etwas breitere oder dickere Füße hat, dem könnten die Schuhe zu eng sein. Ein großer Minuspunkt ist die Laufsohle. Sie ist zwischen Ferse und Ballen höchstens 4 cm breit. Das heißt, Schotter-und Feldwege, Regen, und verschmutzte Wege sind tabu. Das Wildleder rechts und links der Sohle wird sofort nass, strapaziert oder voll Schmutz. Am Besten man trägt den Schuh im Haus, beim Fahrrad fahren oder beim Sport in der Halle. Schade.
am 27. Oktober 2014
Die Schuhe sind total bequem ,gut für breitere Füsse ,sehen schön aus, nur leider halben Nummer zu klein
leider meine Grösse gibt es nicht mehr :-(
am 15. Mai 2013
Die schuhe sind genau wie beschrieben, schön anzusehen, sehr bequem. Passen zu allem. Von Preis sehr gut. Würde ich immer wieder holen. Lieferung hat auch super geklappt. Danke
am 10. März 2014
Ich habe mir vor der Bestellung ein paar Bewertungen angesehen und dachte, so schlimm kann es gar nicht sein... doch ist es... wie viele schon schreiben sind die Schnürsenkel schlecht. Es ist ein glattes, flaches Band. Sie gingen mir immer wieder auf, verdrehensich zu einem Knubbel und haben zum Schluss den Weg zum Auto nicht mehr gehalten. Die Sohle ist so schmal, dass ich mit dem Außenfuß "daneben hänge", da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wenn es regnet muss ich andere Schuhe anziehen, sonst hab ich nasse Füße. Ich habe den Schuh jetzt 2 Monaten und vor 2 Wochen (fast tägliches Tragen, Bürojob) fing die rechte Sohle an der Ferse an zu quitschen. Ansonsten finde ich den Schuh von der Passform her ok, nur für die gedachte Fußbreite ist die Sohle einfach zu schmal. Die Größe entspricht der Angabe.
am 30. April 2013
Ein superbequemer Sneaker, der nirgends drückt! Im Gegensatz zu anderen Puma-Schuhen ist er normal geschnitten, 38 ist wirklich 38 - also nicht größer bestellen!!
am 16. Oktober 2014
Ich mag die Leichtigkeit und die perfekte Passform dieses Schuhs, der einen wie eine Tänzerin fühlen lässt. Auch im Wald gibt er guten Halt, wobei ich ihn nicht bei Nässe tragen würde. Bei der schmalen Sohle würde man sich den Schuh sofort ruinieren. Aber bei Nässe gibt es ja Gummistiefel. Sogar als Hausschuh finde ich ihn gut. Die Füße werden nicht zu warm.
am 1. August 2013
Ich habe den Schuh in Grau gekauft und aufgrund der vorangegangnen Rezessionen in meiner normalen Schuhgröße 40! Er fällt wirklich größengerecht aus und der Schuh ist sehr bequem. Optisch machte er einen "schlanken Fuß" und ich muss meinen Vorschreibern Recht geben, denn wer einen breiten Ballen hat oder insgeamt einen breiten Fuss, dem könnte der Schuh nicht richtig passen. Schlanke und normale Füsse werden aber grössengerecht versorgt! :-)
Die Sohle ist zwar schmal im mittleren Sohlebereich, aber das Laufgefühl ist einfach toll. Der Puma ist super gut verarbeitet, sieht chic aus und ist bequem. Absolute Kaufempfehlung für jemanden, der einen Freizeitschuh sucht zum Spazierengehen, Fahrradfahren, etc. Für schwere "Geländegänge" ist der einfach zu schade und nicht geeignet.

Die Lieferung war super schnell- 5 Sternchen für einen Top Händler!!!
am 2. Juli 2013
Nach wenigem Tragen lösten sich die ersten Nähte.
Kenn ich so gar nicht von Puma.
Ansich ein schöner Schuh, den man gut im Alltag tragen kann.
Recht bequem und pflegeleicht und bei Reduzierung sein Geld wert..
..wären da nicht die Nähte im vorderen Schuhbereich..
am 13. Juli 2013
Nur rein von der Optik ist er gelungen.Ich hatte mich so auf diesen Schuh gefreut habe ihn aber zurückgeschickt weil er viel zu hart ist und ich würde fast sagen zum wirklichen täglichen Gebrauch nicht geeignet ist.Leider-Puma hat wirklich bessere Modelle dieses muss es nicht sein.