Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2014
Diese Uhr ist an sich sehr schick und sportlich. Jeder fragt erst mal wie man da die Zeit ablesen soll, ein Gesprächsthema ist diese also :-)
Was auf den ersten Blick so anziehend ist, wird auf den zweiten Blick eher kompliziert, wenn das Licht etwas diffus wird.
An sich aber eine sehr coole, sportliche Uhr.

Nachtrag 06.08.2014
Leider ist die Batterie bereits nach 3 Monaten leer. Amazon kann mir weder die Wechselkosten erstatten, weil sie den Warenwert übersteigen würden (16,87 EUR gekostet - Wechsel 8 EUR) noch eine andere Uhr, da diese nicht mehr verfügbar ist. Sehr schade, aber vielleicht war die Uhr deshalb so günstig...
am 22. Juli 2014
Die Uhr ist für mich Wertlos da ich sie nicht gebrauchen konnte, es war immer ein Rätseln welche Stunde die Uhr gerade anzeigt. z.b. wenn es 10.30 Uhr war sah man die Stundenanzeige ein Stück von der "9" und ein Stück von der "10"
am 5. Juli 2014
Leider konnte ich die Uhr nicht wie geplant verschenken, weil die Batterie alle war. Ich musste erst eine neue Batterie einsetzen lassen.
am 15. November 2010
Im Mai 2011 bekam mein Sohn die heißersehnte Uhr zum Geburtstag. Schon nach kurzer Zeit ist der Sekundenkleber abgefallen.
Das Uhrengeschäft repariert das nicht ... sehr unerfreulich!