Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Grün (island green-black-fluro yellow 03)|Ändern
Preis:39,95 € - 74,90 €

am 1. April 2014
Sehr gut angekommen bei meinem Sohn. Passt wie angegossen. Leichter Schuh. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Würden wir immer wieder bestellen. Schnelle Lieferung
am 4. Mai 2014
Ich nutze den Schuh vor allem zum Laufen auf Asphalt. Sehr leicht und angenehm zu tragen, ich schwanke bei Schuhgrößen immer zwischen 42,5 und 43. Diese Schuhe passen in 42,5 hervorragend, während mir die Nike Free in 43 deutlich zu eng waren... Auch optisch gefallen mir die Schuhe (rotes Modell) sehr gut, im Sommer werde ich sie sicher auch mal als normale Straßenschuhe bei kurzer Hose anziehen...Preis/Leistung stimmt ebenfalls absolut, also gerne wieder!
am 6. Februar 2015
Hallo,

ich habe mir das schwarze Modell, mit den roten Streifen bestellt, hier wird das Modell "Black-Silver" genannt und irgendwie wirken die rote Sole und der Rote Rand/Streifen hier auf den Bildern ja fast schon pink (zumindest auf meinem Monitor), weshalb ich erst mal etwas skeptisch war, doch dann erleichtert feststellte, daß es tatsächlich rot ist! :)

Die Größen sind tatsächlich passgenau, nicht so, wie man es von vielen anderen Sportschuhen kennt, daß man meistens 1-2 Nummern größer bestellen muss, damit die Schuhe auch wirklich passen.
Bei dem Modell passt jedenfalls die tatsächliche Größe, sonst bestelle ich immer 43 1/3, bei meiner eigentlichen Größe von 42-42,5. Bei diesem Schuh habe ich, nach dem ich in vielen Bewertungen las, daß der Schuh eigentlich passgenau sei, einfach 42,5 bestellt und es passt wie angegossen, vorne ist noch fast eine Daumenbreite Platz zur Spitze, genauso wie es sein sollte.

Das Material ist relativ luftig, somit eher kein Schuh für kälteres Wetter, zum Sport und für wärmere Tage als Freizeitschuh wirklich perfekt zu tragen, da man den Schuh kaum spürt und er wirklich angenehm sitzt, trotz meiner eher breiten Füße und dem eher schmalen Schnitt der Schuhe.

Kann den Schuh somit als Freizeitschuh an Wärmeren Tagen und als sehr angenehmen Sportschuh für Indoor und Outdoor empfehlen (wenns nicht zuuu kalt oder zu feucht ist, denn das Meshmaterial ist schon sehr luft- und feuchtigkeitsdurchlässig), als reiner Joggingschuh ist vielleicht die Dämpfung/die Sohle etwas zu dünn, kommt aber auch immer auf die Gewohnheiten an, zumindest beim normalen Gehen ist die Dämpfung sehr angenehm, nicht zu weich/schwammig und nicht zu hart, genau richtig, wie ich finde, man merkt aber auch, das die Sohle selber nicht sehr dick ist, doch dadurch hat man auch einen guten "Bodenkontakt", zumal auch das Sohlenprofil eher flach und nicht so "unterbrochen" gestaltet ist.

Für den Preis jedenfalls ist das ein wirklich schöner, angenehmer und auch noch passgenauer Schuh, der auch einen sehr gut verarbeiteten und stabilen Eindruck macht (Schnürsenkelführung ist verstärkt und es gibt nicht unnötig viele Nähte und Aplikationen, die kaputt gehen könnten), obendrauf bekommt man den Schuh auch in echt schrillen Farben zu kaufen und sieht auch sonst sehr stylisch aus.
am 3. Juli 2014
Leicht, bequem, flexibel und stylish. Mehr Schuh für den Sport kanns kaum geben. Man muss halt wie bei jedem Aktivschuh etwas größer bestellen - dann passt's.
am 3. Oktober 2015
Ich habe diese Schuhe nun 15 Monate getragen und bin etwa 1200 km in der Zeit damit gegangen. Ich muss sagen, dass diese Schuhe die bequemsten waren die ich seit Jahren hatte. Ich bin mit diesen Schuhen in meiner Freizeit immer eine Strecke von etwa 10 Kilometer gegangen und habe sie fast jeden Tag zur Arbeit getragen. Selbst nach einem Arbeitstag haben die Füße nicht weh getan. Sie sind sehr leicht und schmiegen sich gut an die Zehen an. Nach über 1000 Kilometern war natürlich nun langsam die Sohle am Ende (besonders die weiße Dämpfungssohle). Aber durchgelaufen waren sie dennoch nicht. Wenn ich nicht aus Versehen durch frischen Teer gelaufen wäre, hätten sie bestimmt auch noch ein paar Monate überlebt...... aber nun ist es vorbei... mögen sie in Frieden ruhen....... auf jeden Fall bin ich schon am überlegen mir nächstes Jahr das selbe Modell noch einmal in einer anderen Farbe zu kaufen. Sie waren definitiv ihr Geld wert. Übrigens habe ich Schuhgröße 46 und die Narita46 haben auch perfekt gepasst. Durch das sehr weiche Mesh Material gibt es auch keine Druckstellen. Selbst als die Schuhe neu waren gab es keine roten Zehen durch eventuelle Reibung. Daher volle Punktzahl von meiner Seite aus.
am 27. Mai 2014
fällt regulär aus, also in der entsprechenden Größe kaufen. Pumas sind schmal geschnitten. Eine Nr. größer kaufen bringt da nichts.
am 21. Juni 2014
...hatte den Schuh recht spontan bestellt und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden; wollte keinen Schuh mit "Riesenairbag" als Sohle; Überrascht hat mich das wirklich geringe Gewicht und dass die Größe auf Anhieb gepasst hat. Was die Dauerhaftigkeit angeht, kann ich jetzt noch nichts sagen; macht aber trotz des geringen Gewichts einen soliden Eindruck.
am 30. Mai 2014
Ich als Schönwetterläufer kann diesen Schuh nur empfehlen. Leicht und bequem. Sicher kein HighTec-Schuh aber für den Preis unschlagbar. Er ist sicher nicht für nasse Laufstrecken geeignet, da des Obermaterial rein Textil ist, aber mich das stört mich nicht.
Konnte man ja vorher schon der Produktbeschreibung entnehmen.
am 7. Februar 2015
Habe mir die Schuhe bestellt, weil ich nicht die 0815 Nike Free haben wollte. Der Schuh passt perfekt und ist ein echter Hingucker.

1. Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist sehr gut, nach täglichem Gebrauch ist der Schuh in Schuss und angenehm zutragen.
Das einzige ist das eine kleine Naht sich gelöst hat, das ist aber nicht weiter Schlimm.

2. Optik

Die Optik ist sehr Gut, die Farbe verblasst nicht und der Schuh sieht genau wie auf dem Foto aus.

3. Komfort

Das Wichtigste am Schuh! Man vergisst den Schuh schon weil der Komfort sehr gut ist.

4. Fazit: Absolute Kaufempfehlung
am 13. April 2015
sehr leichte Laufschuhe ohne spürbare Dämpfung. Sehen halt gut aus aber als Laufschuhe nutze ich sie kaum und würde sie daher auch nicht für den Zweck empfehelen