Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2014
Tolle Schuhe, gute Qualität, guter Preis, alles in allem bin ich mit der Wahl sehr zufrieden.
Die Schuhe kommen sehr stylisch daher.
am 18. April 2013
Schnell Lieferung und sehr gute Verarbeitung/ Qualität!
Würden den Schuh jederzeit wieder bestellen...man sollte nur wirklich wissen, dass die Oberfläche wirklich nur teilweise aus Leder besteht. Wusste ich und somit kein größeres Problem!
am 25. April 2013
Sehr schöner Schuh in meinen Augen. Bitte beim Kauf beachten, dass der Schuh sehr schmal ist und so gerade bei etwas breiteren Füßen etwas kleiner ausfällt. Ich trage i.d.R. Größe 43 habe hier aber 44.5 nehmen müssen, damit dieser angenehm zu tragen ist.
am 13. Februar 2016
Ich habe mir die Schuhe bewusst größer bestellt, da auf den Abbildungen schon etwas eng ausgesehen haben und ich vorher im Schuhgeschäft war, um zu probieren.

Nachdem dann die Schuhe bei mir eingetroffen sind, habe ich diese direkt angezogen und bin die erstmal etwas eingelaufen. Nach ein paar Tagen, hat sich das drücken im Schuh gelegt und sitzt super. Nur die Durchlüftung im Schuh ist fast Null. Also wer schnell Schweißfüße bekommt, wird hier bestimmt seinen Spaß haben. Einfach ein Schuhdeo dazu bestellen und nach dem ausziehen damit einsprühen. Dann entstehen auch nicht so schnell unangenehme Düfte.

Und wenn man es nicht mehr durch Deo beseitigen kann, das Düfte entstehen, einmal durchwaschen in der Waschmaschine und die Schuhe sind wie neu. Nur den Trockner sollte man nicht unbedingt benutzen, da sich durch mehrfache Nutzung die Sohle lösen könnte.

Die Bewertung bekommt trotz der etwas zu kleinen Größe 5 Punkte, weil es hier allein um die Bewertugn vom Schuh geht und nicht die Tatsache, dass man in falscher Größe bestellt.
am 8. April 2014
Also.
Der Schuh an sich gefällt mir von der Optik sehr gut und wenn er ein wenig eingelaufen ist ist er auch sehr bequem.
Das einzige Problem ist, was ich auch berücksichtigt habe, das dieser Schuh recht klein ausfällt.
Sprich normalerweise habe ich Schuhgröße 42. Da ich diese Schuhe schonmal hatte habe ich gewusst das ich mir ne Größere Nummer bestellen musste. Ich nahm 2,5 sprich 44,5.
Das war trotzdem knapp doch nach bisschen einlaufen passt es.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden
am 23. Mai 2013
Der Schuh sieht in real wirklich so toll aus, wie auf dem Bild und wie beschrieben. Wie in einer anderen Rezession empfohlen habe ich mir den Schuh größer bestellt als meine eigentliche Größe ist. Dieser Tipp erwies sich als Goldrichtig, denn der Schuh ist sehr schmal geschnitten.
An meinem, doch sehr breiten Fuß, sieht der Schuh dann leider nicht mehr so gut und sportlich aus - dafür freut sich jetzt mein Sohn über den Schuh. Als er diesen gesehen hat fand er den total Geil.
am 12. November 2013
Die Schuhe sind oder besser gesagt waren echt toll. Optik, Verarbeitung und Bequemlichkeit haben mich überzeugt.
Nach mehreren Wochen hat der linke Schuh angefangen im Fersenbereich zu quietschen. Deswegen der Punktabzug. Der Verkäufer (nicht Amazon) hat die Schuhe ohne Probleme zurückgenommen, dafür ein Lob.
am 18. Mai 2014
Wunderschöne Schuhe, bequem zu tragen, gut verarbeitet und leicht zu reinigen!
Diese Schuhe sehen super aus und sind mal etwas anderes als dieser Mainstream-Mist.
Empfehlung für alle, die Stilvoll unterwegs sein wollen!
am 22. Januar 2014
Das Muster auf dem Schuh sieht aus wie nur aufgepresst, nach einigen Wochen Benutzung habe ich auf der Innenseite der Schuhe schon die "schwarze Farbe" abgelaufen und der grüne Untergrund scheint raus.
am 1. Juli 2014
Habe meine normale Größe bestellt und sie passen sehr gut. Sehen sehr stylisch aus und auch die Farbe (habe sie in braun bestellt) sieht so aus wie auf dem Bild. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!