Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 39 EU|Ändern

am 23. Juni 2016
Der mir zugesendete Schuh wirkte auf den ersten Blick gut verarbeitet. Auf den zweiten allerdings nicht mehr so wirklich. An den Übergängen sind rausgequetschte Kleberrückstände am Übergang zur Sohle zu sehen. Die Nähte sind z.T. nicht ordentlich verarbeitet und schauten raus.

Habe mir das im Geschäft bei ähnlichen Konstruktionen bei anderen Marken angeschaut und keinen vergleichbar schlechten Verarbeitungszustand finden können.

Zur Größe kann ich nach meinem Empfinden sagen das er für Personen mit einem breiten Vorderfuss sehr eng ist. In wie weit er sich da noch dehnt kann ich nicht sagen. Von der Länge her passte er dafür sehr gut. (Gr. 47)
Bisher hatte ich mit der Marke gute Erfahrungen machen konnte. (Auch bei meinem breiten Fuss)
am 4. März 2016
Was soll ich sagen? der Schuh ist handwerklich gut gemacht und die Schuhgröße 45 (Länge) geht in völlig in Ordnung. Normalerweise trage ich 45,5. Leider war mir der Schuh im Vorderfußbereich zu schmal geschnitten, deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. In wie weit der Schuh durch längeres Tragen noch nachgibt, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte aber hier einfach kein Risiko eingehen.
am 23. November 2012
Bisher konnte ich den Schuh bei erst drei Spielen und vier Trainings einsetzen, bin allerdings sehr überzeugt vom Gewicht (leicht) und Ballgefühl. Auch die Schraubstollen sind für den derzeit nassen und tiefen Boden hervorragend geeignet, bei festeren Bodenverhältnissen allerdings problematisch, da die Stollen an der Fußsohle drücken. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch keine Angaben machen.
am 27. Oktober 2015
Hatte erst ein wenig bedenken.
Puma Schuhe mit Drehstollen hatte ich bis Dato noch nie.

Bin hellauf begeistert. Top Schuh wirklich war.
Nicht wie bei vielen anderen Marken das Problem, dass die geklebten Nähte nach einem halben Jahr aufgehen.

Werde ich mir wieder kaufen !
am 27. Oktober 2013
Hab im Internet überall nach dem Puma King Pro SG gesucht. In meiner Grösse 47 fast unmöglich. Bei Amazon bin ich fündig geworden. Danke
am 8. Oktober 2013
Schon beim ersten Tragen, rieb sich die Ferse ab, das Leder ist eindeutig zu steif und ich hatte mir eine bessere Qualität erwartet.