Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Februar 2015
Licht und Schatten liegen bei dieser Uhr dicht beeinander.
Die Uhr sieht absolut stylisch und wertig aus, ist für sportliche Aktivitäten mit der einfachen Stopuhrfunktion total genial.

Für den alltäglichen Gebrauch sind die grossen Knöpfe aber auch schon wieder hinderlich da sich die Funktionen schnell mal versehentlich verstellen.

Der Oberknaller im negativen Sinne ist aber die beiliegende Anleitung in Form eines kleinen Büchleins.
Entgegen einiger Rezensionen ist die Beschreibung im Minibuch auch in deutsch vorhanden, allerdings in so einer Mikroschrift das man ohne Lupe nix erkennen kann, ich zumindest nicht.
Hat man dann aber Seite 34 mit der deutschen Anleitung aufgeschlagen, steht dort auch in fetten Buchstaben DEUTSCH...der weitere Text aber in englisch (was soll das denn bitte ????)

Ich weiss nicht wer auf den schwachsinn gekommen ist eine Anleitung in Mäusebuchstaben zu schreiben aber er gehört dafür definitiv geteert und gefedert

Fazit: sieht klasse aus und ist zum Joggen/Walken absolut zu empfehlen, für den Alltag muss man mit den grossen Knöpfen leben lernen ;)
am 4. Februar 2015
Dies ist eine sehr schöne Uhr, wenn sie erstmal eingesellt ist ist alles perfekt. Leider ist keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei so mussten wir leider etwas herumexperimentieren bis wir alles hatten.
am 1. Februar 2015
Nutze diese Uhr fürs Fitness Studio in die Zeit zwischen den Sätzen zu kontrollieren und im Sommer dann fürs Laufen an frischer Luft. Trägt sich bequem und erfüllt ihren Zweck duschen gehen klappt damit bis jetz Auch ganz gut. Bis jetz keine Probleme alles supi
am 6. Juni 2013
genau das was ich wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Praktisch, schön, qualitativ genauso wie ichs mir vorgestellt habe, wasserdicht und im sportlichen Sommerlook, perfekt
am 18. November 2012
die uhr ist schick und passt auch bei dünneren armen. wirkt nicht klobig, sondern elegant und trotzdem sportlich. einfache bedienung, aber nur auf englisch.
am 1. November 2014
Schicke Uhr mit nützlichen Funktionen. Design gefällt mir persönlich sehr.

Positiv:
Funktionen, Bedienung, Design

Negativ:
"Glas" verkratzt leicht, da es absteht

Fazit:
Empfehlenswert
am 12. Juni 2013
Diese Uhr passt perfekt und funktioniert hervorragend, stört mich auch aufgrund der Größe überhaupt nicht!
Einzigstes manko, Anleitung nicht in Deutsch im Lieferumfang
am 24. August 2013
Der Wecker verstellt sich ohne das man es merkt.
Beschreibung Mist. Uhr Mist. Für Puma eine Schande.
3 Wörter verbleiben erforderlich.