Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Oktober 2012
Ich habe die Puma Ocean Race Yachting Uhr bereits vor längerer Zeit bestellt gehabt, und war zunächst begeistert von dem Design und den Funktionen, die grade für jemanden, der viel Wassersport betreibt sehr nützlich sind.
Jedoch hat der Kompass bereits nach 2 Wochen den Geist aufgegeben, das Gehäuse verkratzte auch sehr schnell. Dies ist jedoch nicht was ich von einer Uhr die zu der Zeit noch an die 400€ Kostete (was bereits von ca. 800€ reduziert war) bei weitem nicht angemessen war.
Da es jedoch amazon.de war konnte die Uhr problemlos zurückgegeben werden...ich habe mich dann für eine Casio Edifice entschieden.
am 1. April 2011
Ich habe die Uhr heute erhalten.
Diese macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Das Gehäuse ist aus Titan gefertigt und 10bar wasserdicht.
Besonders gefällt mir die Umschaltung der diversen Modi mittels Krone.
Wenn diese etwas fester gedrückt wird, erfolgt der Modewechsel mittels knackigen Geräusch.
Ungewolltes umschalten ist daher ausgeschlossen.

Kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Nachtrag Dezember 2011:

Nach knapp 8 Monaten hat die Kompassfunktion den Dienst verweigert. Kein neukalibrieren oder sonstwas war zielführend.
Die Uhr ging also wieder retour. Lob an Amazon. Ich erhielt nach kurzer Zeit eine Gutschrift.
Ich würde mir die Uhr eher nicht mehr kaufen. Dann lieber eine Suunto. Bis dato noch keinerlei Probleme.
am 20. November 2011
Optik: Super ! Technik sehr gut! Der Rest wie in der Beschreibung. Was gibt es zu meckern ? Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Die Hälfte wäre absolut i.O. Und dieses kleine Logo im Display: VOLVO Ocean Race. Männer sind da sehr eigen, Wenn irgendwo eine Automarke dran steht und man dieses Modell nicht fährt. Aber wem das nicht stört und wer Geld übrig hat kann die PUMA Uhr getrost kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2012
... ausgepackt, ersten Knopf oben rechts gedrückt und schon ist die Uhr mit schwachem Pfeifen in den Dauer-Ruhemodus gefallen.
War sicher eine schwache Batterie drin ... anstandslos von Amazon zurückgenommen. Schade ... hatte mich so gefreut.
am 5. April 2013
Uhr Defekt Funktioniert nicht ,Uhr insgesamt von der Optik gut ,Preis für die Puma Uhr gut werde sie nochmal Bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken