find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 33 EU|Farbe: Schwarz (black-aged silver 04)|Ändern
Preis:31,00 € - 51,00 €

am 12. März 2017
Ein Punkt Abzug weil der Schuh meines Erachtens sehr groß ausfällt. Ansonsten ein wunderschöner sehr bequemer Schuh!! Sieht genau aus wie auf den Fotos! Ich bin begeister!! Absolut empfehlenswert!!
am 19. Mai 2014
Der erste Schuh war leider eine Nummer zu klein, aber die Rücksendung und alles was damit Zusammenhing verlief absolut problemlos.
Ein super Schuh, passt auch bei einem schmalen und flachen Jungs-Fuß.
am 3. September 2014
Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr. Die herausnehmbare Sohle mit eingezeichneter Passform ist aus sehr praktisch.
Verarbeitung ist auch gut. Ich kann die Schuhe mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 28. Mai 2014
sehen top aus, allerdings war meiner Tochter die Sohle zu dick, sie konnte nicht so gut damit laufen, also Retour
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Oktober 2014
Ein super Sportschuh bzw. Laufschuh mit heller Sohle, worauf ja viele Sportlehrer Wert legen.
Gute Verarbeitung und offenbar bequem besonders auch für schmale Füße.

Wie schon in einer anderen Rezension zu lesen ist, fällt der Schuh klein aus. Meine Tochter trägt derzeit Größe 36, brauchte in diesem Schuh aber Größe 37.
am 7. September 2014
..von guter Qualität und Verarbeitung. Knallige Farbe, wie abgebildet. Die Sohle ist zu den Zehen hin etwas nach oben gewölbt, so dass ein gutes Abrollen des Fusses möglich ist, allerdings ist das Laufen dadurch zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Prima Preis-/Leistungsverhältnis.
am 24. Juni 2015
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Schuh angenehm zu tragen für den eher breiten Fuss
Obermaterial hat nicht lange gehalten deshalb ein Stern Abzug
am 7. Februar 2015
Die Schuhe sind schön leicht, geben einen guten Halt, drücken nicht und sind sehr schön.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super zur Skinny-Jeans!
am 23. August 2014
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt da wir angefangen haben, regelmässig zu laufen. Ihm gefallen die Schuhe und damit bin ich zufrieden.
am 31. Oktober 2014
Passt wie erwartet. Angenehmes Gefühl beim tragen und gutes Fußbett .Schuhe fühlen sich leicht an und beim Sport auch keine schwitzigen Füße