Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. September 2013
Der Zustand der Uhr war mit 'gut' angegeben, ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Sogar die Schutzhülle war noch auf der Uhr. Das Produkt hätte ohne weiteres den Status 'sehr gut' verdient!! Tolles Schnäppchen!!!
am 14. März 2014
Ich hatte vier Uhren in der engeren Auswahl. Hab mich dann für diese entschieden,da sie mit den vielen Steinchen am Uhrenrand sehr elegant und glamurös aussieht.
Mag Puma Uhren im Allgemeinen.
Lieferung ging auch sehr schnell und ohne Probleme.
am 17. Oktober 2013
Es ist eine schlichte,sehr schöne,elegante damenuhr.Man kann sie zu allem kombinieren.Das Armband ist etwas gewöhnungsbedürftigt,es ist sehr steif.Sonst stimmen Preis-Leistungsverhältniss.
am 16. Mai 2014
Ich hatte mich von mehreren Optionen für diese Uhr entschieden, sie ist sehr schön, jedoch kam sie leider mit leerer Batterie an, deshalb nur vier Sterne
am 28. Februar 2014
batterie kamm leer an und nach ersten gebrauch armband gleich risse drin,sonst sieht sie sehr billig aus
also gleich lieber nach ne andere gucken...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken