Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42.5 EU|Farbe: Braun/tortoise shell brown-silver|Ändern
Preis:31,00 € - 38,22 €

am 12. Juni 2012
Ich habe den Schuh nun seit ein paar Monaten.

Generell gings natürlich schnell mit dem Versand. Hier war, wie immer, alles Super.

Dann gings aber los.

Ich musste den Schuh erst eintragen. Hat mich Tage lang blutige Hacken gekostet.

Die Schnürsenkel sind so glatt, das Sie andauernd aufgehen. Da hilft nur ein Doppelknoten.

Und nun sind sie auch schon dahin. Und dabei trage ich die Schuhe zwar täglich, arbeite aber im Büro, kann also nicht behaupten riesen Laufwege zu haben.

Sohle ist gerissen, und die Kleberänder sind fast alle offen.
am 28. Juli 2011
Ich trage Schuhgröße 40 und der Schuh passt gut.
Er ist außerdem sehr gut verarbeitet,für die Optik gibts 5 Sterne.
Leider ist der Schuh eher für schmalfüßigere Frauen geeignet..habe ziemlich vorstehende Großzehenballen, deshab drücken die Ösen nerivg dagegen!
Ohne Spezialeinlagen kaum auszuhalten aber für schmale Füße sollte das kein Problem sein!;)
am 7. April 2013
Der Schuh sitzt gut. Sieht in echt hochwertiger aus, was mir sehr gefiel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Aufgrund der Farbe kann man ihn viel tragen.
am 17. Mai 2011
Ich habe die Schuhe in meiner regulären Größe 38 bestellt und sie passen perfekt. Habe sogar noch etwas Luft nach vorne (allerdings sind die Schuhe eher für schmale Füße geeignet).
Das Leder ist weich und die Sohle ist schön flexibel und gepolstert. Das einzige Problem an dem Schuh sind die vordersten Ösen, die von innen leider nicht verdeckt sind und somit am Fuß drücken. Ich habe an den Stellen einfach Druckstellen-Pflaster angeklebt. Trage die Schuhe nun sehr gerne und oft.
am 16. November 2011
ich war skeptisch aufgrund der bestehenden Rezensionen anderer Kunden wegen dem Drücken - hab gedacht das riskiere ich. beim ersten Anprobieren dachte ich auch erst, dass die Schuhe tatsächlich drücken - aber wenn man die Zunge zurecht rückt dann merkt man davon nichts mehr. Auch als ich die Schuhe den ersten Tag anhatte waren sie von Anfang an super bequem und ich kann sie nur empfehlen.
am 2. November 2011
Ein sehr bequemer Schuh, schön im Design, also wie beschrieben. Anprobiert und passt wie angegossen. Schönes Laufgefühl und "kein" Drücken durch Nieten. Nur die Schnürsenkel, die gehen leichter auf, als normal, deswegen auch nur vier Sterne. Aber sonst immer wieder gerne, habe mir jetzt auch Sportschuhe von Puma bestellt.
am 26. Juli 2011
Die Schuhe waren nach wenigen Tagen da. Der Schuhkarton war umwickelt in braunem Krepppapier. Die Schuhe selbst waren in tadellosem Zustand, jedoch vermute ich, dass jemand anderes sie schon vorher bestellt hatte und sie aber zurückgeschickt hat (falsche Größe etc.), da die Sohle nicht ganz sauber war.
Leider sind sie nach ca. 2 Monaten schon an den Seiten kaputt (Übergang Gummisohle/Leder); genau dort, wo man den Fuß knickt. Dies darf nicht passieren bei normalem Trageverhalten, wie es hier der Fall war.
Man kann sie zwar noch tragen, aber bei Regen läuft immer Wasser in die Schuhe durch die kaputten Stellen.

+ tadelloser Zustand
+ prompte Lieferung
+ sehr bequem
+ butterweiches Leder

- Schuhe fallen größer aus. Am besten eine halbe Nummer kleiner kaufen.
- nach kurzer Zeit schon an den Seiten gerissen
am 30. September 2011
Auf den Bilder sieht der Schuh sehr schmal aus, allerdings sieht die Welt schon ganz anders aus, wenn man den Schuh aus dem Karton holt. Mein Fuß hat bei der Anprobe sehr sehr breit und groß ausgesehen (meine Schuhgröße ist 37). Deswegen habe ich den Schuh retourniert....
am 3. Januar 2012
Ich trage diese Schuhe nun schon seit einigen Wochen.
Am ersten Tag hat mir der Schuh am hacken wirklich weh getan da hab ich schon gedacht, oh nein so ein schöner Schuh und nun das. Dazu muss ich sagen das ich wirklich probleme habe gut passende Schuhe zu finden die mir nicht weh tun, vorallem am hacken. Aber am nächsten Tag war alles wieder gut und ab dann tat absolut nix mehr weh. Der Schuh schmiegt sich richtig an den Fuß dran und das Leder ist Butterweich. Das Schwarz ist auch nicht so hart wie ich befürchtet habe sondern sieht richtig gut aus. Ich kann diesen Schuh jedem empfehlen. auch die Grösse passt wie angegossen, ich trage sonst immer 39 und 39 passt auch perfekt!
am 16. Oktober 2011
...die Schuhe sind wirklich nur zu empfehlen. Sehr bequem, ich laufe gut darin. Die Verarbeitung ist auch top. Würde ich immer wieder weiter empfehlen!!