am 4. Juli 2012
Der Schuh macht einen soliden Eindruck. Mittlerweile habe ich Ihn einige Male getragen und auch schon ein Hobbyturnier damit gespielt. Ich habe deswegen nicht besser gespielt, aber habe im Gegensatz zu meinen alten Lotto Schuhen keine Blasen oder Druckstellen bekommen. Am Anfang kam mir das Material im "Schußbereich" etwas weich vor. Das hat sich aber bisher in keinster Weise negativ bemerkbar gemacht.

Was zu bemängeln ist, wie es auch schon in der ein oder anderen Rezension beschrieben ist, dass die Lasche äußerst kurz ist. Aber für den Preis kann ich locker damit leben und eine Karriere beim FC Barcelona strebe ich mittlerweile auch nicht mehr an. :-)
TOP 1000 REZENSENTam 27. Juni 2013
Schnelle Lieferung durch Amazon.
Die Qualität des Schuh`s ist sehr gut. Der Tragekomfort ebenfalls.
Die Klappsohle jedoch bleibt nicht dort, wo Sie sein soll, deshalb ein Stern Abzug.

Trotz der Noppensohle lässt sich der Schuh auch gut als Allrounder einsetzen.
Er passt auch sehr gut zur Jeans beim Ausgehen.

Klare Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. April 2014
Der Puma Esito Classic TT Herren Fußballschuh fällt eine halbe Nummer kleiner aus, als die übliche eigene Schuhgröße. Ergo man sollte eine halbe Nummer größer bestellten, ansonsten ein angenehm zu tragener Fußballschuh für Hobbyspieler. Einzige Manko die Schutzlasche ist nicht zu befestigen, ein Stern abzug.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juli 2015
Hatte mit Kunstrasenschuhe schon einige Probleme und diese Art von Schuhe haben mich schon einige Zehennägel gekostet aber der Puma war anders. Mit ihm ist es direkt angenehm auf Kunstrasen zu spielen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir für diesen Schuh.
am 25. April 2015
Ich liebe die Puma Fußball Schuhe. Auf allen Untergründen außer Rasen ein Top Schuh.
Er dämpft schön, und man hat ein Super Spiel Gefühl. Auch auf Kunstrasen eine Empfehlung.
Preis- Leistung ist verglichen mit den Wettbewerbern hervorragend!
Hatte noch kein komfortableren Schuh!
am 5. September 2015
Meine absoluten Lieblingsschuhe. Habe ich bereits mehrfach gekauft und immer ziemlich lange getragen. Gute, haltbare Qualität zu einem guten Preis. Außerdem sind sie sehr bequem und somit auch im Alltag gut zu tragen.
am 19. Juli 2013
Die Schuhe sind für den Preis naja, sagen wir mal
OK.
Die Größe passt. Nur die Nocken sind keine gute
Qualität. Bei erst 4 Einsätze auf Aschenplatz
scheuern die Vorderen schon ziemlich ab.
Der Verkäufer ist Super! Schnelle Lieferung!
Danke und gerne wieder!
am 12. Dezember 2013
Fand sie persönlich für nen so preiswerten Schuh nicht schlecht. Die Form war ziemlich gut, aber trotzdem brauchte der Schuh ne ganze Weile bis er mir keine Blasen mehr verschafft hat..den alten Stalingrad-Trick (reinpinkeln) wollt ich nicht unbedingt ausprobieren, aber nach 10 Spielen sitzt er top!
am 22. August 2012
Am Anfang etwas eng aber nach 2 Spiele ist der Schuh wie
zugeschnitten. Der Grip auf trockenen sowie nassen Rasen
ist hervorragend. Meine Sportskollegen haben mit anderen
Schuhen bei nassen Rasen Probleme.
Qualität und Verarbeitung auch super.
am 9. Juni 2017
Sehr schöner, bequemer Schuh. Das Material ist sehr hochwertig und auch nach längerem Besitz immer noch sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.