Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 37.5 EU|Farbe: Rot (cherry tomato-white-grisaille-fluo yello 03)|Ändern
Preis:25,21 € - 50,16 €

am 15. Februar 2014
Ich habe nach einem einfachen Hallenturnschuh gesucht und bin zufrieden.
Er passt gut (ich - weiblich, Schuhgröße 38 - habe ihn in meiner normalen Größe bestellt), erfüllt seinen Zweck und ist auch optisch ansprechend.
Einziger Nachteil: Die Sohle "quietscht" etwas auf dem Boden, das ist manchmal etwas nervig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber insgesamt gut.
am 31. März 2014
Design und Verarbeitung derzeit noch super. Hab insgesamt 4 Paar bestellt, da der Preis Hammermässig ist und wenn ich was günstiges gutes finde, schlag ich zu. Ich muss aber anmerken, dass ich normal Grösse 50 trage und die vorsichtshalber mal in 51 bestellt habe da ich die letzten 2 Paar anderer Turnschuhe zurückschicken musste. Diese passen perfekt.
am 11. Dezember 2014
Dieser Schuhe wird/wurden für den Turnunterricht genützt. Laut meines Sohnes ist/war dieser sehr bequem und angenehm zu tragen.(2 Monate Tragezeit 2x pro Woche) Zur Schugröße kann ich leider nicht viel sagen außer dass mein Sohn beim Kauf Gr 40 hatte (dachte ich)- gekauft wurden daher 40,5 und einen Monat später laut Verkäuferin bereits 41,5. Schmerzen hatte er jedoch nie bei den Schuhen. Für Weihnachten hat er sich jedoch einen neuen "coolen" Nike gewünscht.
am 27. Mai 2015
Ich brauchte nur einen Hallenschuh für den gelegentlichen Einsatz, kein regelmäßiges Training, und dafür erfüllt er seine Zwecke. Ich habe ziemlich breite Füße und es war gar nicht so leicht, einen zu finden, der mir passt, also ich bin zufrieden.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
am 26. September 2014
Was soll ich zu 5 Sternen noch schreiben?

Ich trage auch sonst Größe 40 und trotz dicker Sportsocken haben meine Füße noch soviel Freiraum im Schuh, dass nichts drückt, scheuert oder sogar Druckstellen hinterlässt, ich aber trotzdem nicht das Gefühl habe, dass er zu locker sitzt.
am 15. August 2014
Es entspricht den Preis. Ich würde es noch einmal kaufen. Sehr zu empfehlen. Lieferung und Verpackung schnell wie immer. Für mehr Geld gibt es sicher Besseres aber für den Preis glaube ich nicht!
am 11. Mai 2014
die Farbe ist sehr schön und der Schuh sitzt wie angegossen, der Preis und die Qualität stimmen, außerdem war die Lieferung sehr schnell und ich kann diesen Artikel unbedingt weiteremphehlen
am 10. Februar 2014
Sehr schöner Schuh,habe ihn in 46 gekauft,passt perfekt,auch mit Strumpf,musste keine Größe grösser kaufen,daher voll zu frieden mit diesem Schuh auch im Preisverhältnis zu anderen
am 5. Oktober 2014
Hallenturnschuhe für meinen Sohn für die Schule. Passen Super, eben auch bei einem breiten Fuß.
Die grösse ist aber definitiv eine halbe Nummer kleiner, also genau eine 38
am 28. Januar 2015
Habe ihn mindesten zwei bis dreimal die Woche zum Sport an.
Liegt die ersten Paar Minuten etwas eng an, aber passt sich noch gut an.

Guter Schuh für wenig Geld