CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Puma Time Active Herrenuhr PULS BLACK RED A.PU910541002
Preis:19,99 €+ 2,90 € Versandkosten

am 19. Juli 2012
Hab die Uhr jetzt eine Woche. Bin total zufrieden. Wenn man die Bedienung mal raus hat geht das Kinderleicht. Die Pulsfunktion funktioniert gut. Zusätzlich zur Pulsanzeige ist noch eine Pulsoptimierung mit akkustischem Signal verbaut. Was ein Lauftraining effizienter macht (Wenn man keine Musik hört). Stoppuhr ist wie eine gewöhnliche Stoppuhr. Die Uhrzeitanzeige ist erst bei genauerem Betrachten ablesbar. Die Uhr ist einfach zu stellen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt werde mich mit der Laufzeit der Batterie wieder melden wenn es so weit ist.

Gruß Eddy
am 4. September 2013
Uhr war bei Erhalt schon in Betrieb (Kontaktlasche zu Batterie war entfernt), falsche Gebrauchsanleitung war dabei, das Licht hat nicht funktioniert, sehr schlecht lesbares Display - musste für die Retoursendug € 14,-- !!!!! bezahlen - nie mehr!!!
am 17. Januar 2013
Günstig erworben mit Pulsgurt. Geht alles und macht auch vom Aussehen was her. Kann ich empfehlen hab sie oft im Sport an und bisher nix passiert