Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juli 2015
Am Anfang fand ich die Schuhe ja noch ganz toll aber auf Grund meiner relativ breiten Füße waren sie schnell außer Form. Da bin ich von anderen Schuhen besseres gewohnt. Wenn man zu Schweißfüßen neigt, sollte man sich andere Schuhe aussuchen!
am 16. November 2014
Es sind Echt Schöne Schuhe, ich bin sehr zufrieden. Farbe Größe und Modell angenehm zu tragen !!immer wieder gerne. !
am 30. März 2014
Die erste Tanzstunde (Zumba) mit den Puma Janine Dance-Schuhen, die völlig zu Unrecht Dance-SChuhe heißen. Zum Tanzen völlig ungeeignet, ganz dünne Sohle, absolut keine Dämpfung, auf Dauer bestimmt nicht gesund für die Füße. Der wichtige "Drehpunkt" bei eigentlichen Tanzschuhen ist hier nicht zu merken. Ziemlich billiges Kunstleder, Verarbeitung geht so. Da schon getragen, kann ich nun nicht mehr umtauschen. Leider ein Fehlkauf!
am 20. März 2014
Sitzt gut,schon beim ersten Tragen.Versand wie immer zügig.Habe Größe 39 und diese auch bestellt.Die Schuhe passten auf anhieb,kein Drücken.Würde ich wieder kaufen.Für den Preis ein super Schnäppchen!
am 20. März 2014
Ich habe mir eine halbe Nummer großer bestellt da ich die Erfahrung hatte das Puma kleiner ausfällt. Ist bei den Schuhen nicht der Fall. Sehr bequem.
am 18. Februar 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem.Tolle Farbkombination und der Preis ist unschlagbar!Habe diesen Schuh schon bei mehreren Versandhäusern ausfindig gemacht und er war jeweils deutlich teurer.Kann ihn nur weiterempfehlen!
am 19. Januar 2014
Super schnelle Lieferung (Freitagmittag bestellt und den nächsten Vormittag waren Sie da).
Sehr gute Passform. Relativ schmal geschnitten aber das hat man oft bei Puma-Schuhen. Gute Verarbeitung.
Fußsohle wird vom Schuh her unterstützt was ich als sehr angenehm empfinde.
Dir Farben schwarz-pink ist eine echt schöne Kombination und ein absoluter Hingucker.
Ich kann den Schuh absolut weiter empfehlen

Nach drei Monaten tragen:
Die innere Sohle löst sich vom Schuh. Da sie nur aus Pappe (!!!)besteht bekommt man ganz schnell Käsefüße.
Wirklich sehr schade.
Optisch ein schöner Schuh mit einem großem Mangel... der Pappsohle.
Leider kann ich den Schuh nicht mehr reklamieren bzw zurück senden.
am 20. August 2014
Ich liebe Puma Schuhe und hatte ganz viele.
Optisch sind diese Schuhe ein Traum. Als Alltagsschuhe auch sehr bequem. Zum Sport vll nicht so geeignet, wegen der dünnen Laufsohle.
Sie fallen etwas größer aus, also aufpassen beim bestellen.
Ein Stern abzug gibt es, da die Schuhe nach einmal tragen schon komische falten gebildet haben.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
am 1. Juli 2014
Die Schuhe sind qualitativ einfach nicht typisch Puma, sondern eher 15€ No-Name Sneaker. Die Schuhe waren sehr steif und wirkten trotzdem recht dünn. Man bekommt den Eindruck, dass der Schuh nach 1x tragen bereits aussieht als wäre er bereits recht stark gebraucht worden...
Fazit: Ich war nicht begeistert von dem Schuh und habe ihn deswegen auch zurück geschickt.
am 17. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh, verlässt man sich auf die Rezensionen zuvor kann auch bei der Größe nichts schief gehen.
Ich habe mir direkt eine 40 anstatt eine 41 bestellt, der Schuh sitzt perfekt :-) Dazu muss ich sagen, ich habe einen sehr schmalen Fuß ;-) Die Frauen ( ohne das es nun doof klingt), die einen etwas breiteren Fuß haben, sollten eher eine 40.5 bestellen.

Die Lieferung war mal wieder recht schnell - 1a